Community zur Selbsthilfe und Diskussionsforum für alle weiteren Fragen des Lebens. Fettnapffreie Zone mit demokratisch legitimierten Moderationsregeln.
Von Autisten lernen heisst lieben lernen. Ehrlich, nüchtern, authentisch, verrufen, fair, sachorientiert: autistisch.
- Für neue Besucher und Forennutzer gibt es [hier] eine Anleitung inkl. Forenregeln. -

Tipp: Wenn https bei der Forennutzung Probleme macht: autismus-ra.unen.de; wenn https gewünscht wird: autismus.ra.unen.de
 

Autistische Filmnacht im März in Plauen

original Thema anzeigen

16.09.08, 12:39:13

eraser

Hallo.
Zur Mitgliederversammlung vom Aspies e.V. am 13.03.09 wollen wir Filme von Autisten zeigen. So eine Art kleines Festival.
Wer etwas zeigen möchte, muss nicht im Verein sein und er muss auch nicht persönlich anreisen, nur eine DVD mit seinem Film einschicken. Der Film muss nicht explizit Autismus zum Thema haben, aber der Filmemacher sollte autistisch sein.

(Adresse folgt)

Würde mich freuen, wenn jemand Interesse hat.
LGE
16.09.08, 13:40:09

tabby


Die bellenden Hunde aus Deinem letzten Clip erinnern mich an eine Situation, die dort einst entstand und scheinbar immer noch nicht ruht. Mir wære es da sehr unbehaglich.

16.09.08, 13:41:32

eraser

In Plauen? Ich war ein paar mal dort als Kind.
17.09.08, 11:59:19

tabby

Nein, eher Online. Jemand, den ich sehr schætze, wurde dort gedisst.
 
Powered by: phpMyForum 4.1.55 © Christoph Roeder