Community zur Selbsthilfe und Diskussionsforum für alle weiteren Fragen des Lebens. Fettnapffreie Zone mit demokratisch legitimierten Moderationsregeln.
Von Autisten lernen heisst lieben lernen. Ehrlich, nüchtern, authentisch, verrufen, fair, sachorientiert: autistisch.
- Für neue Besucher und Forennutzer gibt es [hier] eine Anleitung inkl. Forenregeln. -

Tipp: Wenn https bei der Forennutzung Probleme macht: autismus-ra.unen.de; wenn https gewünscht wird: autismus.ra.unen.de
 

jugendzeit

original Thema anzeigen

26.03.09, 23:16:46

haggard

geändert von: haggard - 16.07.10, 22:07:41

26.03.09, 23:17:42

haggard

11.04.09, 00:19:01

haggard

geändert von: haggard - 16.07.10, 22:11:40

16.07.10, 22:00:47

haggard

geändert von: haggard - 18.07.10, 12:45:39




für mich war es lange eine qual, dass die wände später wieder genutzt und dazu auch übermalt werden würden. hätte sie am liebsten behalten. irgendwie verstand niemand, warum ich das schrecklich fand.
ebenso qualvoll wie die vielen menschen, die mir vorzuschreiben versuchten, wie ich das portrait malen sollte. die einen wollten ein raster aufzeichnen und die vorlage mit störenden rasterlinien versehen, andere wollten das portrait mittels kopierer in meine gewünschte größe produzieren, andere wollten das selbst malen - vielleicht weil sie es mir nicht zutrauten. fand das schlimm. zum glück ließen mich irgendwann alle in ruhe und ich konnte in einem trakt einer schule auf dem fußboden ausgebreitet (den weg vollkommen versperrend) arbeiten. und musik hören, während andere unterricht hatten... so hätte schule immer sein können.
16.07.10, 22:02:20

haggard

02.10.10, 03:35:01

Gast

Die Bilder gefallen mir sehr. Besonders gefällt mir das Bild mit den Personen. Sehr schön!
02.10.10, 08:35:10

Gabi

Ich finde den Schuljungen sehr schön dargestellt ...so würde ich auch gerne zeichnen können ... L.G.Gabi
 
Powered by: phpMyForum 4.1.55 © Christoph Roeder