Fettnapffreie Zone - Selbsthilfe-Forum und allgemeines Diskussionsforum für alle weiteren Fragen des Lebens mit demokratisch legitimierten Moderationsregeln.
Von Autisten lernen heisst lieben lernen. Ehrlich, nüchtern, authentisch, verrufen, fair, sachorientiert: autistisch.
- Für neue Besucher und Forennutzer gibt es [hier] eine Anleitung inkl. Forenregeln. -

Dieses Forum bereitet sich mittelfristig auf dem Umstieg auf eine neue Forensoftware vor. Hier, hier und hier finden sich Threads zu dem Thema. Derzeit arbeiten zudem verschiedene Funktionen der Forensoftware nicht mehr korrekt, Beispiele: Threadtitel mit Umlauten oder manchen weiteren Sonderzeichen werden nicht gespeichert. Dies betrifft nur die Titel, nicht die Beiträge selbst. Beiträge mit diesen Zeichen sind als Zitat im Antwort- oder Editierformular leer (manuelles Zitieren funktioniert auch mit diesen Zeichen). Mit diesen Einschränkungen ist die Forennutzung derzeit weiterhin möglich.

 

Willkommen zu unserer Tagung

original Thema anzeigen

07.03.10, 01:42:56

55555

geändert von: [55555] - 07.03.10, 15:15:42

Immer wieder werden ESH-Mitarbeiter danach gefragt, ob die ESH nicht mal eine Tagung abhalten würde. Nun ist es soweit, hier beginnt ab heute die Autismus-Tagung unter für Autisten barrierearmen Umständen. Wer sich das Wort nehmen will oder Fragen zu vorhandenem Autismus-Vortragsmaterial (dort z.B. rechts an der Seite im Menü auswählen, medienbedingt selbst zu lesen oder vorlesen lassen) hat, der kann gerne einen neuen Thread eröffnen.

Fragen hierzu können in diesem Thread gestellt werden.
 
Powered by: phpMyForum 4.1.55 © Christoph Roeder