Community zur Selbsthilfe und Diskussionsforum für alle weiteren Fragen des Lebens. Fettnapffreie Zone mit demokratisch legitimierten Moderationsregeln.
Von Autisten lernen heisst lieben lernen. Ehrlich, nüchtern, authentisch, verrufen, fair, sachorientiert: autistisch.
- Für neue Besucher und Forennutzer gibt es [hier] eine Anleitung inkl. Forenregeln. -

Tipp: Wenn https bei der Forennutzung Probleme macht: autismus-ra.unen.de; wenn https gewünscht wird: autismus.ra.unen.de
 

Dokumentation Autismus bei erf.de

original Thema anzeigen

18.03.10, 22:17:57

starke Dame

http://www.erf.de/index.php?node=4932&content_item=53#4932/53
26.03.10, 15:11:21

Coyote

geändert von: Coyote - 26.03.10, 19:55:14

Also, ich habe etwas über die Hälfte gesehen und als die blonde Mutter, die ihr A-Kind liebt, vor Verzweiflung geweint hat, habe ich abgebrochen.
Bevor sie vom Weinkrampf "ergriffen" wurde, sagte sie folgendes:
"Ich gehe mit ihm (Sohn) immer auf große Veranstaltungen, hauptsächlich mit lauter Rockmusik. Wenn er dann mal laut wird, bemerkt es kaum einer." Weil die Musiker es übertönen.

Und - wie traurig, dass die Eltern so traurig sind ...
 
Powered by: phpMyForum 4.1.55 © Christoph Roeder