Community zur Selbsthilfe und Diskussionsforum für alle weiteren Fragen des Lebens. Fettnapffreie Zone mit demokratisch legitimierten Moderationsregeln.
Von Autisten lernen heisst lieben lernen. Ehrlich, nüchtern, authentisch, verrufen, fair, sachorientiert: autistisch.
- Für neue Besucher und Forennutzer gibt es [hier] eine Anleitung inkl. Forenregeln. -

Tipp: Wenn https bei der Forennutzung Probleme macht: autismus-ra.unen.de; wenn https gewünscht wird: autismus.ra.unen.de
 

sehen wie ein ...

original Thema anzeigen

17.10.10, 17:19:56

haggard



was sehen sie aus der höhe? (um es nicht zu schwer zu machen, ist das menschenperspektive):


falls das zu schwer war, noch etwas näher:


auflösung folgt irgendwann.
17.10.10, 17:28:39

Gabi

Habe extra meine Brille aufgesetzt und bin immer noch nicht sicher ...ist da villeicht eine graue Maus oder so im unteren drittel des Bildes? .L.G.Gabi
17.10.10, 17:59:18

haggard

na ja, wirklich grau nun nicht, aber eine maus:


bei derartigen "begebenheiten" fällt mir immer wieder auf, dass ich das nicht so sehe wie auf den beiden suchbildern, sondern eher so wie aus nächster nähe auf diesem bild hier. bin dann zwar weit oder noch weiter entfernt als auf dem ersten gelände bild, aber sehe dann schon "ah, ein tier!" oder "ein vierblätteriges kleeblatt!". das hatte meine familie ziemlich genervt, weil sie suchen konnten wie sie wollten und fanden nichts und deren aussagen nach musste ich bloß durch die gegend schlendern, noch nicht einmal suchen - und finde alles mögliche.;)
17.10.10, 18:15:22

Gabi

Ja vierblättrige Kleeblätter finde ich auch nie egal wie ich suche ... würde das auch gerne so sehen können wie du ... L.G.Gabi
17.10.10, 18:20:24

Antika

Ich meine hier eine Maus und eine Kröte zu erkennen.
18.10.10, 07:52:18

akinoM

... oder sehen wie eine Möwe, die ihre Beute direkt unter der Wasseroberfläche ausmacht und fliegend von der Wasseroberfläche aus aufnimmt

18.10.10, 08:38:26

Gabi

Whow ...Toll sieht das aus.. L.G.Gabi
18.10.10, 15:05:37

akinoM

Aber der König der Lüfte ist schon etwas ganz besonders

30.10.10, 16:56:32

mor

Zitat von azrael:


Mir springt da das Schwarze auf dem Boden ins Augen, konnte aber nicht erkenne, was genau dies ist, aber das Schwarze bemerkte ich.
30.10.10, 17:07:59

Antika

Ich meine immer noch hier eine Kröte zu erkennen. Das andere ist eine Maus. Diese wird ja auch schon auf dem anderen Foto vergrößert angezeigt.
30.10.10, 17:09:09

Gabi

Ja akinoM das ist wirklich fantstisch wie fotografierst du das nur ...ich habe das zwei Pinscher die sind so fix da sieht man immer nur einen Wisch auf dem Bild ganz selten mal wenn ich sie im Schlaf oder in Ruhe erwische aber die sind selten mal ruhig...

Mor das war auch das erste was ich gesehen habe ...aber ist villeicht die Hinterlassenschaft eines Hundes... ? Mir war ja schon klar das azrael nicht das gemeint hat was man sofort sieht villeicht wird dieses Rätsel ja noch aufgeklärt ...? L.G.Gabi
30.10.10, 17:18:44

mor

geändert von: mor - 30.10.10, 17:20:09

Aber was mir vorhin noch aufgefallen ist, eventuell sollte man sehen, wie die Blätter auf dem Boden verteilt sind. Wenn ich mir vorstellte, dann sahen die einzelnen Blätter wie fliegende Vögel oder Adler aus. [Bei den Bildenr von azrael, die ersten hie rim Thema]

 
Powered by: phpMyForum 4.1.55 © Christoph Roeder