Community zur Selbsthilfe und Diskussionsforum für alle weiteren Fragen des Lebens. Fettnapffreie Zone mit demokratisch legitimierten Moderationsregeln.
Von Autisten lernen heisst lieben lernen. Ehrlich, nüchtern, authentisch, verrufen, fair, sachorientiert: autistisch.
- Für neue Besucher und Forennutzer gibt es [hier] eine Anleitung inkl. Forenregeln. -

Tipp: Wenn https bei der Forennutzung Probleme macht: autismus-ra.unen.de; wenn https gewünscht wird: autismus.ra.unen.de
 

Die Schönheit von Details

original Thema anzeigen

19.10.10, 10:19:06

akinoM













21.10.10, 13:22:20

akinoM



21.10.10, 13:35:25

Gabi

AkinoM es sind alles Dinge an denen man achtlos vorübergeht du aber scheinst alles zu beachten und das so das es dir eines deiner schönen Fotos wert ist und zeigst einem immer wieder wie wenig wir doch den Dingen beachtung schenken und wie oberflächlich wir sind .Deine Arbeit ist so wertvoll für mich ..ich könnte die tollste Fotoausrüstung haben aber bekäme solche Bilder wie deine nie zustande ich kann dir nicht sagen wie sehr ich dir dankbar dafür bin das ich die Welt mit deinen Augen sehen darf ...L.G.Gabi
22.10.10, 10:34:55

akinoM

Eiskristalle



08.05.11, 19:22:54

PvdL





11.05.11, 19:23:14

Quadriga

geändert von: Quadriga - 12.05.11, 15:15:07

@akinoM
Die Bilder sind an sich sehr schön, vorallem die Seile und die Eiskristalle gefallen mir sehr.
Nur das Bild mit dem Netz strengt meine Augen zu sehr an, da das zuviele Muster auf einmal sind. Kann da nichts fixieren mit den Augen.

@PVDL
Deine Bilder tun mir in den Augen weh, und ich kann da auch eher schlecht was fixieren, weil die so verschwommen und unscharf sind. Hab da das Gefühl, dass was in oder vor meinen Augen ist, so ein Schleier... Nichts desto trotz empfinde ich das Bild mit der verlassenen Bank am interessantesten. Das Bild mit den zerbrochenen Bierflaschen macht mir hingegen Angst.



30.05.12, 21:50:33

55555

Dateianhang:

 getreide ag.jpg (1.11 MByte | 2276 mal heruntergeladen | 2529.27 MByte Traffic)

01.07.12, 16:54:23

Hans

HasT Du das bewußt so groß gemacht, damit man in der Mitte den Namen des Schiffes auch noch lesen kann ?

FRI BREVIK
 
Powered by: phpMyForum 4.1.55 © Christoph Roeder