Fettnapffreie Zone - Selbsthilfe-Forum und allgemeines Diskussionsforum für alle weiteren Fragen des Lebens mit demokratisch legitimierten Moderationsregeln.
Von Autisten lernen heisst lieben lernen. Ehrlich, nüchtern, authentisch, verrufen, fair, sachorientiert: autistisch.
- Für neue Besucher und Forennutzer gibt es [hier] eine Anleitung inkl. Forenregeln. -

Dieses Forum bereitet sich mittelfristig auf dem Umstieg auf eine neue Forensoftware vor. Hier, hier und hier finden sich Threads zu dem Thema. Derzeit arbeiten zudem verschiedene Funktionen der Forensoftware nicht mehr korrekt, Beispiele: Threadtitel mit Umlauten oder manchen weiteren Sonderzeichen werden nicht gespeichert. Dies betrifft nur die Titel, nicht die Beiträge selbst. Beiträge mit diesen Zeichen sind als Zitat im Antwort- oder Editierformular leer (manuelles Zitieren funktioniert auch mit diesen Zeichen). Mit diesen Einschränkungen ist die Forennutzung derzeit weiterhin möglich.

 

Termin für ESH/Auties-Chat

original Thema anzeigen

 
28.11.13, 22:44:36

Perunica

Okay, dann gehe ich mal.
Bis eben war ich im Chat.
Dienstag wäre besser für mich, die Zeit (21 Uhr) ist okay.
29.11.13, 19:46:23

schuschu

aus gesundheitlichen gründen bin ich meist um diese uhrzeit zu müde. aber eben nicht immer. das heisst ich bin immer noch an einem chat regelmässig interessiert..vielleicht ist jede woche zuviel..wie wäre es zunächst einmal im monat ? oder wir machen für jede woche huier in diesem thread einen termin aus?

ansonsten geh ich mit, jenachdem wann der chattermin dann stattfindet, soweit es gesundheuitlich für mich möglich ist.
30.11.13, 19:09:42

Perunica

Das ist eine gute Idee.
Ein bis zwei Mal im Monat reichen vielleicht.
Welche Zeit wäre denn für andere günstig?
 
 
Powered by: phpMyForum 4.1.55 © Christoph Roeder