Community zur Selbsthilfe und Diskussionsforum für alle weiteren Fragen des Lebens. Fettnapffreie Zone mit demokratisch legitimierten Moderationsregeln.
Von Autisten lernen heisst lieben lernen. Ehrlich, nüchtern, authentisch, verrufen, fair, sachorientiert: autistisch.
- Für neue Besucher und Forennutzer gibt es [hier] eine Anleitung inkl. Forenregeln. -

Tipp: Wenn https bei der Forennutzung Probleme macht: autismus-ra.unen.de; wenn https gewünscht wird: autismus.ra.unen.de
 

Fragen zu Kontroversforum und PN

original Thema anzeigen

13.11.06, 15:44:57

Taariy

In der Übersicht ist unter "Letzter Beitrag" zu lesen: Heute, 15:24:23

Wenn man den Thread anklickt, findet man als letzten Beitrag den von DrChaoZ vom 04.11.06

Gibt es hierfür eine Erklärung?


13.11.06, 15:49:03

[modmod]

Ja, ein Beitrag dieses Threads wurde ins Kontroversforum verschoben zu dem sich die User auf Wunsch freigeschalten lassen können. Die Anzeige "normalisiert" sich nach gewisser Zeit.

mfg

Sheila
13.11.06, 15:50:46

55555

Die wird erst wieder korrekt nachdem im Unterforum ein neuer Beitrag geschrieben wurde. Also sollte diese Anzeige nun wieder korrekt sein.
13.11.06, 16:01:01

Taariy

Zitat von [Sheila]:
Ja, ein Beitrag dieses Threads wurde ins Kontroversforum verschoben zu dem sich die User auf Wunsch freigeschalten lassen können. Die Anzeige "normalisiert" sich nach gewisser Zeit.

mfg

Sheila


Ich würde auch gern im Kontrovers-Forum lesen können, bitte also um Freischaltung.
Gruß,
Taariy

PS:
Ich habe weder dir noch 55555 eine PN senden können. Ist diese Funktion nicht aktiviert?
13.11.06, 16:12:11

55555

Du solltest eigentlich PNs senden können.
13.11.06, 16:15:54

[modmod]

Deaktiviert? Du müsstest eigentlich PNs schicken und erhalten können. Könnte ein technisches Problem sein. Mal sehen wie man das lösen kann. Du bist bereits für das Forum freigeschaltet.
13.11.06, 16:19:16

Taariy

Jetzt hat das mit der PN geklappt. Allerdings habe ich sicher nichts anders gemacht als bei den ersten beiden Versuchen. Aber Hauptsache, dass es funktioniert. ;)
13.11.06, 16:21:53

55555

geändert von: 55555 - 13.11.06, 16:22:16

In deinem Status hat das eigentlich immer funktionieren müssen. Ich habe nichts geändert und die Freischaltung in Kontrovers hat keine Relevanz für PNs.
13.11.06, 16:35:20

[modmod]

Ich bitte um eine zeitbegrenzte Deaktivierung meiner PN-Box.
13.11.06, 16:41:58

55555

Das geht nicht so einfach. Der Sinn ist mir zudem nicht klar, daß du Moderator bist und erreichbar sein solltest.
13.11.06, 16:44:27

[modmod]

Bin immer noch im Forum erreichbar. Aber da das technisch nicht so einfach ist hat sich das erledigt.
 
Powered by: phpMyForum 4.1.55 © Christoph Roeder