Fettnapffreie Zone - Selbsthilfe-Forum und allgemeines Diskussionsforum für alle weiteren Fragen des Lebens mit demokratisch legitimierten Moderationsregeln.
Von Autisten lernen heisst lieben lernen. Ehrlich, nüchtern, authentisch, verrufen, fair, sachorientiert: autistisch.
- Für neue Besucher und Forennutzer gibt es [hier] eine Anleitung inkl. Forenregeln. -

Dieses Forum bereitet sich mittelfristig auf dem Umstieg auf eine neue Forensoftware vor. Hier, hier und hier finden sich Threads zu dem Thema. Derzeit arbeiten zudem verschiedene Funktionen der Forensoftware nicht mehr korrekt, Beispiele: Threadtitel mit Umlauten oder manchen weiteren Sonderzeichen werden nicht gespeichert. Dies betrifft nur die Titel, nicht die Beiträge selbst. Beiträge mit diesen Zeichen sind als Zitat im Antwort- oder Editierformular leer (manuelles Zitieren funktioniert auch mit diesen Zeichen). Mit diesen Einschränkungen ist die Forennutzung derzeit weiterhin möglich.

 

Sperrumgehungen Zombie-Vampir

original Thema anzeigen

02.01.18, 11:55:18

[feder]

Zombie-Vampir begeht derzeit Sperrumgehungen. Die gesammelten Sperrumgehungen werden kommentarlos in einen Thread im offenen Kontroversbereich verschoben. Freischaltung erfolgt auf Anfrage. die Moderation bittet teilweise um Geduld, weil die Moderation nicht ständig an einem PC ist. Normalerweise wird innerhalb eines Tages wegverschoben.
03.01.18, 11:11:24

[55555]

Sofern weitere Maßnahmen wie vorübergehende Sperrung des Gastzugangs als erforderlich gesehen werden, meldest du dich?
07.01.18, 13:11:12

[55555]

Um absolute Klarheit für die Person hinter "Zombie-Vampir" zu schaffen: Hiermit wird auf dieser Website (komplettes Forum) ein HAUSVERBOT gegen dich ausgesprochen, sowie gegen jede weitere Person, die deine übergriffigen Inhalte hier einstellt.

Sollte dieses Hausverbot verletzt werden, werden wir aufgrund deiner massiven Übergriffigkeit rechtliche Schritte erwägen. Wir informieren dich hiermit, daß für dich aufgrund deines bisherigen Verhaltens daraus eventuell auch Zwangsunterbringungen in Psychiatrien resultieren könnten.
09.01.18, 19:26:44

Kaleidoskop

Respekt vor euch [feder] und [55555], dass ihr das alles so ausgehalten habt. Wenn ihr so eine klare Sperre und Hausverbot aussprecht, muss das echt übel gewesen sein.

Noch eine technische Frage: kann man die IP, hinter der Zombie–Vampir steckt, nicht sperren? Ich gebe zu, mein Wissen diesbezüglich ist locker 10 Jahre alt, aber ich meine da könnte man IPs sperren.
 
Powered by: phpMyForum 4.1.55 © Christoph Roeder