Fettnapffreie Zone - Selbsthilfe-Forum und allgemeines Diskussionsforum für alle weiteren Fragen des Lebens mit demokratisch legitimierten Moderationsregeln.
Von Autisten lernen heisst lieben lernen. Ehrlich, nüchtern, authentisch, verrufen, fair, sachorientiert: autistisch.
- Für neue Besucher und Forennutzer gibt es [hier] eine Anleitung inkl. Forenregeln. -

Dieses Forum bereitet sich mittelfristig auf dem Umstieg auf eine neue Forensoftware vor. Hier, hier und hier finden sich Threads zu dem Thema. Derzeit arbeiten zudem verschiedene Funktionen der Forensoftware nicht mehr korrekt, Beispiele: Threadtitel mit Umlauten oder manchen weiteren Sonderzeichen werden nicht gespeichert. Dies betrifft nur die Titel, nicht die Beiträge selbst. Beiträge mit diesen Zeichen sind als Zitat im Antwort- oder Editierformular leer (manuelles Zitieren funktioniert auch mit diesen Zeichen). Mit diesen Einschränkungen ist die Forennutzung derzeit weiterhin möglich.

 

Life, animated

original Thema anzeigen

03.07.18, 14:26:53

HansWaldmeister

Die ARD sendet am 11.07. um 23.45 Uhr den sehenswerten Film 'Life, animated' über den Autisten Owen Suskind. Ich habe ihn bei einem Tag der offenen Tür gesehen und bin sehr froh, dass er jetzt im Fernsehen ausgestrahlt wird, dann kann ich ihn mir auch aufnehmen. Diesen Herrn werde ich weiter im Auge behalten, vielleicht kommt ja in einigen Jahren ein zweiter Teil, spannend würde der auf jeden Fall werden.
07.07.18, 08:51:16

HansWaldmeister

Ich habe eine Mail an den SWR geschrieben, da im Internet für den Sendetermin auf manchen Seiten auch ein anderer Film angegeben war.
Dabei ist rausgekommen: Life, animated wird am 30.08. ausgestrahlt. Der andere Film ist wohl erst kurzfristig ins Programm gekommen. Dadurch musste L,a auf den Wiederholungstermin ausweichen. Dummerweise ist es nicht sicher, ob er dann auch ausgestrahlt wird. Ich werde euch darüber weiter auf dem Laufenden halten.
 
Powered by: phpMyForum 4.1.55 © Christoph Roeder