Community zur Selbsthilfe und Diskussionsforum für alle weiteren Fragen des Lebens. Fettnapffreie Zone mit demokratisch legitimierten Moderationsregeln.
Von Autisten lernen heisst lieben lernen. Ehrlich, nüchtern, authentisch, verrufen, fair, sachorientiert: autistisch.
- Für neue Besucher und Forennutzer gibt es [hier] eine Anleitung inkl. Forenregeln. -

Tipp: Wenn https bei der Forennutzung Probleme macht: autismus-ra.unen.de; wenn https gewünscht wird: autismus.ra.unen.de
 

Ich kom grad nicht klar mit magischen Denken meines

original Thema anzeigen

19.03.20, 21:44:33

Gast

Tuerken. Ich wuenschte, es waere nur Kaffee Satz zu bearbeiten, nein, da kommt er mir mit Langzeiterinnerungen und ich frage mich, was er bezwecken will?

Sein Chef telefoniert den ganzen Abend mit mir, wie ich zu meinem Magier stehe, ich weich aus nd denk an die Worte von meinem Nazi, irgendwas war da nicht ok, aber was? Ich bin zu bloed dazu.

 
Powered by: phpMyForum 4.1.55 © Christoph Roeder