Fettnapffreie Zone - Selbsthilfe-Forum und allgemeines Diskussionsforum für alle weiteren Fragen des Lebens mit demokratisch legitimierten Moderationsregeln.
Von Autisten lernen heisst lieben lernen. Ehrlich, nüchtern, authentisch, verrufen, fair, sachorientiert: autistisch.
- Für neue Besucher und Forennutzer gibt es [hier] eine Anleitung inkl. Forenregeln. -

Dieses Forum bereitet sich mittelfristig auf dem Umstieg auf eine neue Forensoftware vor. Hier, hier und hier finden sich Threads zu dem Thema. Derzeit arbeiten zudem verschiedene Funktionen der Forensoftware nicht mehr korrekt, Beispiele: Threadtitel mit Umlauten oder manchen weiteren Sonderzeichen werden nicht gespeichert. Dies betrifft nur die Titel, nicht die Beiträge selbst. Beiträge mit diesen Zeichen sind als Zitat im Antwort- oder Editierformular leer (manuelles Zitieren funktioniert auch mit diesen Zeichen). Mit diesen Einschränkungen ist die Forennutzung derzeit weiterhin möglich.

 

Die Leuts verstehen die Beerdigungsarbeit Dette nicht

original Thema anzeigen

09.01.21, 09:43:30

atAspie

Und stoeren die Regeln. Ich bekomme Zeichen rein heute nicht im Mittelfinger im Alexi Laiho zu sein. Eine Zeit lang könnten mich die Skandinavier wegen Peanuts auf die Palme bringen und ich hab mit Mittelfinger geantwortet. Ist seltenergeworden mit den ganzen Vitamin Präparaten und Jod Tabletten, bemerkt man kaum, daß ich Widder sein kann. Ich bin Ende Widder geboren und agierte oft zum Stier.

Die Leuts, die auch Alexi Laiho Fans sind, haben nicht die Anspannung zu ihm. In Skandinavien herrscht das Dagegen sein, was mir Probleme bringt, weil ich dies nie bedenke. Ich bin 'Die verstehen mich nicht' .

Ich bin in einer amerikanischen Verkaufskette und konnte einmal bei Starbucks nicht umdenken zu Finnland. Ich hab bipolar Schuldgefuehle, ob Alexi noch leben würde, wenn ich nicht amerikanisch Cop gedacht hätte, also amerik. Polizei. Ein Romania Mann hat mich in seine Herzmtall Jacke verbunden 4eckig. War wohl sortierte Gedanken gehalten worden, daß ich nicht Finnland in meiner inneren Gedankenlandkarte aufspuehren konnte.

Ich Rätsel und hoffe immer, daß er on einem Kurzurlaub zuerueck kommt wie andere toterzaehlten Prominente, wer was zuletzt und lebt noch?

LG
AtAspie

 
Powered by: phpMyForum 4.1.55 © Christoph Roeder