=?ISO-8859-1?Q?Forum f=FCr Autisten und interessierte Zeitgenossen?= (http://autismus.ra.unen.de/index.php)
-- Offenes Forum (Schreibrecht auch für unter User=Gast; Pass=Gast eingeloggte Gäste) (http://autismus.ra.unen.de/board.php?id=3)
---- Meta-Nische (http://autismus.ra.unen.de/board.php?id=46)
Thema: hello! (http://autismus.ra.unen.de/topic.php?id=1394)


Geschrieben von: Croucholina am: 16.12.07, 14:17:18
just wanna say: hello! nice to meet ya guys! I'm more into reading than into writing. ich kann auch deutsch sprechen, wenn es muss sein! cya, crouchie


Geschrieben von: drvaust am: 16.12.07, 18:19:22
zwinkern Bist Du ein Mensch? fragen
Als Homepage hast Du 'CROUCHOLINA's Page - Puppet Community' angegeben, und da steht "No humans allowed!". zwinkern

Interessant. Kannst Du genaueres angeben? Was bist Du für eine Puppe? Oder doch ein Mensch? Warum bist Du hier?


Geschrieben von: uppsdaneben am: 16.12.07, 20:42:26
Zitat von Croucholina:
ich kann auch deutsch sprechen, wenn es muss sein! cya, crouchie


Höflicherweise schreibe ich in einem englischen Forum auch englisch.


Geschrieben von: 55555 am: 29.12.07, 22:00:05
Hallo zurück.


Geschrieben von: KleinAdlerauge am: 01.01.08, 13:51:49
Zitat von Croucholina:
I'm more into reading than into writing. ich kann auch deutsch sprechen, wenn es muss sein! cya, crouchie

also, wenn Du mehr am lesen, als am schreiben.....dann ich in wissen...
zz-Augenlid runterziehen