=?ISO-8859-1?Q?Forum f=FCr Autisten und interessierte Zeitgenossen?= (http://autismus.ra.unen.de/index.php)
-- Offenes Forum (Schreibrecht auch für unter User=Gast; Pass=Gast eingeloggte Gäste) (http://autismus.ra.unen.de/board.php?id=3)
---- Angehörige und weitere Mitmenschen (http://autismus.ra.unen.de/board.php?id=23)
Thema: wichtige Informationen in Small Talk (http://autismus.ra.unen.de/topic.php?id=2518)
Ich hatte meistens einen Freund, sonst hätte ich nicht überlebt. Die Zeiten ohne Freund waren grauenhaft, da war ich teilweise hilflos weltfremd.
Mein gegenwärtiger Freund ist auch etwas weltfremd, wir rufen uns manchmal an, um uns auf Feiertage und wichtige Ereignisse hinzuweisen.