=?ISO-8859-1?Q?Forum f=FCr Autisten und interessierte Zeitgenossen?= (http://autismus.ra.unen.de/index.php)
-- Offenes Forum (Schreibrecht auch für unter User=Gast; Pass=Gast eingeloggte Gäste) (http://autismus.ra.unen.de/board.php?id=3)
---- Bistro (http://autismus.ra.unen.de/board.php?id=24)
Thema: L.A.N.G.W.E.I.L.E (http://autismus.ra.unen.de/topic.php?id=2883)


Geschrieben von: Viktor am: 23.04.09, 21:13:33
immer wieder und ueberall ist mir langweilig, grrrrrrrr.


Gehe jetzt schlafen, hoffentlich schlaegt dann nach 4 Stunden oder so die Schmerztablette mal an.


Geschrieben von: Viktor am: 28.04.09, 16:27:37
und da ist sie wieder traurig