=?ISO-8859-1?Q?Forum f=FCr Autisten und interessierte Zeitgenossen?= (http://autismus.ra.unen.de/index.php)
-- Offenes Forum (Schreibrecht auch für unter User=Gast; Pass=Gast eingeloggte Gäste) (http://autismus.ra.unen.de/board.php?id=3)
---- Bistro (http://autismus.ra.unen.de/board.php?id=24)
Thema: teilen vs. autismus (http://autismus.ra.unen.de/topic.php?id=456)
Und einmal bin ich nach einem Wochenende auswärts nicht wieder nach Hause gefahren, sondern noch zwei Wochen dageblieben, und hab schlicht nicht daran gedacht, dass sich zu Hause jemand Sorgen um mich machen könnte... Die wollten schon 'nen Suchtrupp ausschicken.