Community zur Selbsthilfe und Diskussionsforum für alle weiteren Fragen des Lebens. Fettnapffreie Zone mit demokratisch legitimierten Moderationsregeln.
Von Autisten lernen heisst lieben lernen. Ehrlich, nüchtern, authentisch, verrufen, fair, sachorientiert: autistisch.
- Für neue Besucher und Forennutzer gibt es [hier] eine Anleitung inkl. Forenregeln. -

Tipp: Wenn https bei der Forennutzung Probleme macht: autismus-ra.unen.de; wenn https gewünscht wird: autismus.ra.unen.de
 
Autor Nachricht
Perunica
(Standard)

@schuschu, danke für die Erklärung.

Nächsten Donnerstag habe ich nochmal diese Weiterbildung bis ca. 21.30 Uhr.
Danach kann ich hoffentlich pünktlich sein.
12.07.13, 22:54:00
Link
schuschu
(Angehörigenbereich)

herzlich willkommen zum heutigen chat, der jetzt um 21.00 beginnt.

18.07.13, 20:49:49
Link
schuschu
(Angehörigenbereich)

auch heute wieder die möglichkeit ab 21.00 uhr beim chat dabeizusein.
01.08.13, 20:39:41
Link
schuschu
(Angehörigenbereich)

so, bin aus dem chat raus, war heute alleine.

01.08.13, 21:35:34
Link
Perunica
(Standard)

Bin gerade gekommen, eher ging es leider nicht.
01.08.13, 21:37:06
Link
schuschu
(Angehörigenbereich)

auch heute abend möcht ich zum chat einladen..um 21.00 uhr.

wer gerne dabei sein würde aber gründe hat, dies nicht zu tun..der darf sich ruhig trauen mitzuteilen, was es braucht, damit er teilnehmen kann.

08.08.13, 19:23:21
Link
Antika
(Autistenbereich)

Ich werde darüber nachdenken.

"Das, was du tust, schreit so laut, dass ich nicht hören kann, was du sagst."

(Sprichwort aus Mosambik)
--------------------------------

"Die Erinnerungen verschönern das Leben, aber das Vergessen allein macht es erträglich."
(Zitat von Honoré de Balzac)
08.08.13, 19:40:49
Link
Perunica
(Standard)

geändert von: Perunica - 15.08.13, 21:51:20

Kommt heute noch jemand in den Chat?
Ich bin seit 21 Uhr allein da.

Edit: Jetzt ist es 21.51 Uhr, schade...
15.08.13, 21:33:02
Link
schuschu
(Angehörigenbereich)

ohsorry perunica...ich hatte einen unfall....und musste mich erst wieder fassen...magst du noch?
15.08.13, 22:16:30
Link
Perunica
(Standard)

Ich hoffe, es geht Dir wieder gut?

Ja, ich mag noch...aber erst nächsten Donnerstag wieder.

:-)
16.08.13, 12:01:54
Link
schuschu
(Angehörigenbereich)

in der regel ist am donnerstag immer einer im chat...ist wohl wegen der urlaubszeit ein bisserl abweichend....eigentlch wäre ich da gewesen..wenn die erweignisse nicht so eingetroffen wären...müsste aber dioe nächtse zeit wieder regelmässiger sein...nur als info für evtl auch andere teilnehmer.
16.08.13, 13:50:36
Link
schuschu
(Angehörigenbereich)

heute wieder zur erinnerung : 21.00 uhr chat....braucht ihr noch mehr infos, um mal in den chat zu schauen?
29.08.13, 19:47:00
Link
Gehe zu:
Technische Rechte (vorbehaltlich seperater moderativer Einschränkungen):

Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AN
Smilies sind AN
Umfragen sind AN

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Religion
535 1634546
09.07.21, 14:33:42
Gehe zum letzten Beitrag von 55555
Gehe zum ersten neuen Beitrag Thread zur Beobachtung regimenaher Propagandamedien
296 1263126
10.07.21, 09:17:46
Gehe zum letzten Beitrag von 55555
Gehe zum ersten neuen Beitrag Grundsatzfragen "krank" vs. autistic pride
305 807954
07.06.13, 12:14:28
Gehe zum letzten Beitrag von 55555
Archiv
Ausführzeit: 1.0216 sec. DB-Abfragen: 15
Powered by: phpMyForum 4.1.55 © Christoph Roeder