Community zur Selbsthilfe und Diskussionsforum für alle weiteren Fragen des Lebens. Fettnapffreie Zone mit demokratisch legitimierten Moderationsregeln.
Von Autisten lernen heisst lieben lernen. Ehrlich, nüchtern, authentisch, verrufen, fair, sachorientiert: autistisch.
- Für neue Besucher und Forennutzer gibt es [hier] eine Anleitung inkl. Forenregeln. -

Tipp: Wenn https bei der Forennutzung Probleme macht: autismus-ra.unen.de; wenn https gewünscht wird: autismus.ra.unen.de
 

Dialog (mal was lustiges, ich hoffe es gefällt euch)

original Thema anzeigen

 
06.04.08, 12:12:52

Ferrary Girl

Mal was zum lachen von mir . Aber ich weiß nicht ob es euch gefällt . Wir haben ja eine Hündin sie ist fasst zwei Jahre alt . Aber irgendwie manchmal ganz schön dusselig . Sie dreht jeden Tag hinten im Garten viele Runden . Und manchmal sieht sie nicht wer da gerade steht . Sie rennt alle um . Doch das war noch nicht alles . Unsere Hündin sprang eines Tages ins Wasser um sich ab zur reagieren . Mein Vati sah das als einzige Lösung unsere Hündin not gedrungen zur beruhigen . Als sie nämlich ins Wasser sprang fühlte sie sich ausgesprochen wohl . Aber als sie aus dem Wasser kam topte sie wieder herum . Und dann passierte folgendes : Unser Nachbar hatte nämlich einen Stromzaun aufgestellt weil sein Pferd halt da stand . Und schon mehrmals ab gehauen war . Und unsere Hündin sah den Stromzaun nicht und rannte klitsche nass dagegen . Ihr ging es gar nicht gut dabei . Am nächsten Tag wollten wir alle auf Arbeit gehen . Auf einmal stand die Hunderaumtüre offen und unsere Hündin hatte alle unsere Schuhe irgendwo ein gebudelt . Mein Vati ging mit einem Knüppel auf die Hündin los und schrie :,, wo hast du unsere Schuhe hin gemacht . Mein Vati buddelt diese wieder aus . Manche Schuhe konnten noch gerettet werden aber gerade so . Unsere Hündin ist nun mal so .
 
 
Powered by: phpMyForum 4.1.55 © Christoph Roeder