Community zur Selbsthilfe und Diskussionsforum für alle weiteren Fragen des Lebens. Fettnapffreie Zone mit demokratisch legitimierten Moderationsregeln.
Von Autisten lernen heisst lieben lernen. Ehrlich, nüchtern, authentisch, verrufen, fair, sachorientiert: autistisch.
- Für neue Besucher und Forennutzer gibt es [hier] eine Anleitung inkl. Forenregeln. -
 

[Einberufung beendet] MV zur Art der Auszählung

original Thema anzeigen

05.07.11, 09:37:31

VdMV

Ausgehend von diesem Thread wird hier eine MV zur Klärung der Art der Auszählung angeregt.

Als Dauer der 1. Lesung wird 1 Woche vorgeschlagen.

Mitglieder, die teilnehmen wollen, müssen sich hier (im Laufe der 1. Lesung) registrieren.
05.07.11, 09:38:17

feder

Ich bin für die Einberufung der MV und für die Dauer.
05.07.11, 09:42:56

Antika

Schließe mich dem hier an.
05.07.11, 12:59:14

Hans

Dann registriere ich mich hier auch mal, das kann ja noch richtig spannend werden.
Wie zählen wir richtig ?
06.07.11, 10:17:15

VdMV

@Hans bist du ebenfalls für die Dauer von 1 Woche?
06.07.11, 10:26:55

55555

Zitat von feder:
Ich bin für die Einberufung der MV und für die Dauer.

Dem schließe ich mich an, wenn soetwas hier eben gerade läuft. Dazu gekommen die Satzung nochmal genauer durchzusehen bin ich bisher nicht. Das sollte man aber im Verlauf schon tun, denn widersprüchliche Regelungen in der Satzung wären keine Verbesserung.
06.07.11, 12:48:47

Hans

Auch wenn eine Woche ab und zu mal knapp war, bin ich auch dafür.
Das mit der statistischen Auswertung von Abstimmungen ist immer ein Problem,
ich hoffe, daß wir da einen guten Weg finden.
 
Powered by: phpMyForum 4.1.55 © Christoph Roeder