Community zur Selbsthilfe und Diskussionsforum für alle weiteren Fragen des Lebens. Fettnapffreie Zone mit demokratisch legitimierten Moderationsregeln.
Von Autisten lernen heisst lieben lernen. Ehrlich, nüchtern, authentisch, verrufen, fair, sachorientiert: autistisch.
- Für neue Besucher und Forennutzer gibt es [hier] eine Anleitung inkl. Forenregeln. -

Tipp: Wenn https bei der Forennutzung Probleme macht: autismus-ra.unen.de; wenn https gewünscht wird: autismus.ra.unen.de
 

Ehemaliger Minsterpräsident wird Pharmalobbyist - die Spur führt zum Parallelbericht der BRK-Allianz

original Thema anzeigen

12.10.13, 13:23:10

55555

Es handelt sich dabei um den Ministerpräsidenten, der den Behindertenbeauftragten in seine Regierung geholt, hat, der für den Verein zeichnungsberechtigt ist, welcher hier als verantwortlich für den vermeintlichen zivilgesellschaftlichen Parallelbericht zur UN-Behindertenrechtskonvention erwähnt wird: http://autisten.enthinderung.de/diskriminierung_brk-allianz
Zitat:
Von der Politik in die Wirtschaft: SPD-Politiker Kurt Beck wechselt zum Pharmakonzern Boehringer Ingelheim. Der frühere Ministerpräsident von Rheinland-Pfalz soll die Konzernspitze beraten.

Quelle
 
Powered by: phpMyForum 4.1.55 © Christoph Roeder