Community zur Selbsthilfe und Diskussionsforum für alle weiteren Fragen des Lebens. Fettnapffreie Zone mit demokratisch legitimierten Moderationsregeln.
Von Autisten lernen heisst lieben lernen. Ehrlich, nüchtern, authentisch, verrufen, fair, sachorientiert: autistisch.
- Für neue Besucher und Forennutzer gibt es [hier] eine Anleitung inkl. Forenregeln. -

Tipp: Wenn https bei der Forennutzung Probleme macht: autismus-ra.unen.de; wenn https gewünscht wird: autismus.ra.unen.de
 

Araber möchten Gesundheitsprüfung für Ausländer - "Westen" empört sich

original Thema anzeigen

12.10.13, 14:03:15

55555

Lächerlich wie da um einzelne Diagnosen gestritten wird, statt einmal einzusehen, daß die ganzen F-Diagnosen unwissenschaftlicher Unfug sind und die Medizin für den gesamten Themenkomplex eigentlich nicht kompetent ist.
Zitat:
Die Vereinigten Arabischen Emirate, Saudi-Arabien, Kuwait, Oman, Bahrain und Katar wollen Ausländer, die sich um eine Arbeits- und Aufenthaltsgenehmigung bewerben, auf Homosexualität testen. Das kündigte Jusuf Midkar vom kuwaitischen Gesundheitsministerium an.

"Gesundheitszentren führen bei Ausländern, die sich in unseren Ländern niederlassen wollen, medizinische Routinetests durch, mit denen ihr Gesundheitszustand überprüft wird", sagte Midkar der kuwaitischen Zeitung "al-Rai".

Quelle
13.10.13, 21:30:10

PvdL

Die sollten besser auf religiösen Fanatismus testen lassen.
14.10.13, 03:54:48

frontdoor

Dann werden wohl demnächst auch unverheiratete Frauen auf ihre Jungfräulichkeit untersucht.
Und da wir ja oft als "psychisch krank" oder "behindert" diskriminiert werden sind wir da wohl auch nicht willkommen.
14.10.13, 12:01:01

55555

Irgendwie habe ich den Eindruck, mein Punkt wurde nicht so ganz verstanden. ;)
16.10.13, 16:18:13

Cathryn

Mich wuerde mal interessieren, wie die das testen. Ob das so ein ankreuz-ding ist, wie bei den Amis, like "Sind Sie ein Terrorist ja/nein?"
 
Powered by: phpMyForum 4.1.55 © Christoph Roeder