Community zur Selbsthilfe und Diskussionsforum für alle weiteren Fragen des Lebens. Fettnapffreie Zone mit demokratisch legitimierten Moderationsregeln.
Von Autisten lernen heisst lieben lernen. Ehrlich, nüchtern, authentisch, verrufen, fair, sachorientiert: autistisch.
- Für neue Besucher und Forennutzer gibt es [hier] eine Anleitung inkl. Forenregeln. -

Tipp: Wenn https bei der Forennutzung Probleme macht: autismus-ra.unen.de; wenn https gewünscht wird: autismus.ra.unen.de
 

Autisten - das Auge Israels

original Thema anzeigen

10.06.15, 15:04:38

55555

Zitat:
Um Raketenbasen und Waffenlager zu entdecken, wertet der israelische Geheimdienst Satellitenbilder aus. Diese Aufgabe übernehmen nun Autisten

Quelle
13.06.15, 15:47:16

PvdL

Wenn hierzulande so etwas angeboten würde, wäre ich sofort dabei. Ich liebe es, Details auf Bildern zu finden. das Gehalt wäre mir fast egal; Hauptsache, ich dürfte es tun.
29.09.21, 07:37:13

mor

geändert von: mor - 29.09.21, 07:39:08

Das erinnert mich an Wimmelbildspiele. Da gibt es viele Dinge, die man unter vielen Einzelheiten erkennen soll.

Es gibt/gab auch ein Rießengroßes Kinderbuch, wo nur auf einer einzigen Seite alles voll mit Bildern bzw Details zu sehen ist.

So ein Beispiel:

Link

Ich finde es irgendwie interessant, so viele Einzelheiten zu "beobachten".

Edit: Ähnlich ist es doch, auf Satelittenbilder Einzelheiten zu entdecken?
 
Powered by: phpMyForum 4.1.55 © Christoph Roeder