Community zur Selbsthilfe und Diskussionsforum für alle weiteren Fragen des Lebens. Fettnapffreie Zone mit demokratisch legitimierten Moderationsregeln.
Von Autisten lernen heisst lieben lernen. Ehrlich, nüchtern, authentisch, verrufen, fair, sachorientiert: autistisch.
- Für neue Besucher und Forennutzer gibt es [hier] eine Anleitung inkl. Forenregeln. -
 

PN ohne Betreff

original Thema anzeigen

13.12.17, 18:35:32

Antares

geändert von: Antares - 13.12.17, 18:35:53

Ich habe eine PN erhalten, die allerdings keinen Betreff anzeigt. Ich kann nicht wie bei PNs, die einen Betreff haben darauf klicken, so dass es sich öffnen würde. Oder mache ich hier ggf etwas verkehrt?
03.05.21, 22:45:22

[55555]

Sieht so aus, als wäre das tatsächlich ein Problem. Hat vermutlich wieder mit dem Sonderzeichenproblem in Titeln zu tun.
 
Powered by: phpMyForum 4.1.55 © Christoph Roeder