Community zur Selbsthilfe und Diskussionsforum für alle weiteren Fragen des Lebens. Fettnapffreie Zone mit demokratisch legitimierten Moderationsregeln.
Von Autisten lernen heisst lieben lernen. Ehrlich, nüchtern, authentisch, verrufen, fair, sachorientiert: autistisch.
- Für neue Besucher und Forennutzer gibt es [hier] eine Anleitung inkl. Forenregeln. -

Tipp: Wenn https bei der Forennutzung Probleme macht: autismus-ra.unen.de; wenn https gewünscht wird: autismus.ra.unen.de
 

atAspie

original Thema anzeigen

05.01.21, 11:29:43

atAspie

Würdet Ihr Euch als Das bezeichnen?

Ich nenne' mich atAspie, weil ich Wert drauf lege, das die Asperger Diagnose oestereichischem Hersprung ist.

Mir wurde erklärt bei dem Diagnosentag muendlich, von ES. (er, sie, es) Schrifflich: Asperger Syndrom, vom Hausarzt, Asperger Krankheit.

Wie sieht es?

LG
atAspie
 
Powered by: phpMyForum 4.1.55 © Christoph Roeder