Community zur Selbsthilfe und Diskussionsforum für alle weiteren Fragen des Lebens. Fettnapffreie Zone mit demokratisch legitimierten Moderationsregeln.
Von Autisten lernen heisst lieben lernen. Ehrlich, nüchtern, authentisch, verrufen, fair, sachorientiert: autistisch.
- Für neue Besucher und Forennutzer gibt es [hier] eine Anleitung inkl. Forenregeln. -

Tipp: Wenn https bei der Forennutzung Probleme macht: autismus-ra.unen.de; wenn https gewünscht wird: autismus.ra.unen.de
 

Ich werde von Schizohrenen bedroht sterben zu sollen

original Thema anzeigen

09.01.21, 08:23:00

atAspie

http://autismus.ra.unen.de/topic.php?id=8414&

Sind ZIRKA 4 Personen mit dieser Diagnose, die die Bevölkerung aufmischen den Asperger ins letzte Geleit zu fügen. Ich arbeite Freiwilligen Hilfe Beerdigungsinstitut und bin dort oft aufgenommen.

Ich nehme in mir mit starken Schmerzen den angeblich verstorbenen Alexi Laiho, Finnland Widder war, er wurde nur 41 Jahre. Ich bin so traurig wegen ihm. Schizophrenie verstehen mich nicht.

Hab die Hass Arien der Mitmenschen gegen mich 2016 meinem Irak Psychiater gebracht. Dieser hat mich mit sich zu Schizophrenie Hautaubau zum Mann verbunden.

Hab so meinen indischen Skorpion Freund getroffen, der mir hilft gegen "ermordet" zu werden. Ich hatte gestern keine Beerdigungsarbeit dank ihm.

Da fangen doch die Ilka Bessing Fans sein Land als Spastiker Land zu kranken. Mich kotzt dieses gesellschaftliche Denken oft an, weil ich liebe Indien.

Ich werde oft gekränkt. Sie ist die dtsch. Bettina, sie ist die Spasti. Muss dann immer erinnern, in Deutschland bin ich überzeugt katholisch und dtsch. Staatsbürger.

Pass deg bedeutet verschwinde, so ne Schizophrenie deutsche hat verstanden Pass fuer Dich. Wie krieg ich zu viele Schizophrenie Frauen los, die mit mir lesbisch sein wollen, ich bin hetero!

Oder Debil verstehen Schizophrenie als DeAuto. Ich entwische mit DeAudi oft aus der Misere geistig umnachtete Schizophrene!

und ihr?

LG
atAspie

LG
atAspie


 
Powered by: phpMyForum 4.1.55 © Christoph Roeder