Community zur Selbsthilfe und Diskussionsforum für alle weiteren Fragen des Lebens. Fettnapffreie Zone mit demokratisch legitimierten Moderationsregeln.
Von Autisten lernen heisst lieben lernen. Ehrlich, nüchtern, authentisch, verrufen, fair, sachorientiert: autistisch.
- Für neue Besucher und Forennutzer gibt es [hier] eine Anleitung inkl. Forenregeln. -
 

Ich "arbeite" wieder auf der Colorline

original Thema anzeigen

22.02.21, 08:50:19

atAspie

Ich "arbeite" wieder auf der Colorline in meinem Freund von 2016, Koreaner Sicherheitsdienst, sind noch gute Kumpels, mich beruhigt der Wellengang im Körper, das geradeaus, eine Linie im Körper hin und zurück. Nebenwirkung, plötzlich kotzuebel und es ueber gibt sich im Körper, anstatt aus dem Hals raus.

Mein Marrokaner ist mit im Gepäck.

Wie geht's Euch? Bemerkt Ihr das atAspie in Deutschland, wenn mein Asiate shoppen geht?

LG
atAspie

 
Powered by: phpMyForum 4.1.55 © Christoph Roeder