Community zur Selbsthilfe und Diskussionsforum für alle weiteren Fragen des Lebens. Fettnapffreie Zone mit demokratisch legitimierten Moderationsregeln.
Von Autisten lernen heisst lieben lernen. Ehrlich, nüchtern, authentisch, verrufen, fair, sachorientiert: autistisch.
- Für neue Besucher und Forennutzer gibt es [hier] eine Anleitung inkl. Forenregeln. -
 

Hilfe, meine multiple andere Stimme ist Bakterien in andere Magen

original Thema anzeigen

23.02.21, 19:33:11

atAspie

Hilfe, meine multiple weibl. andere Stimme ist Bakterien in andere Magen von meinen Kumpels und frisst sich dort voll, wenn sie vom Magen des anderen getrennt wird, luegt sie geschlagen zu werden oder das die Kumpels geschlagen werden oder luegt Die Demens zu sein.

Ich wurde heute wirklich von meinem Kumpel geschlagen, weil er kein tuerk. Essen mag.wir sind ziemlich verkracht.

Wie lässt sich dieses Anerob Problem beheben?
Die Leuts reden die multiple Bakterien nach, Männer, die sich als geschlagene Opfer fühlen.

LG
atAspie
 
Powered by: phpMyForum 4.1.55 © Christoph Roeder