Community zur Selbsthilfe und Diskussionsforum für alle weiteren Fragen des Lebens. Fettnapffreie Zone mit demokratisch legitimierten Moderationsregeln.
Von Autisten lernen heisst lieben lernen. Ehrlich, nüchtern, authentisch, verrufen, fair, sachorientiert: autistisch.
- Für neue Besucher und Forennutzer gibt es [hier] eine Anleitung inkl. Forenregeln. -
 

original Thema anzeigen

27.02.21, 09:48:42

atAspie

Hab meinen grossen Skorpion von der Psychiatry zurück bekommen fuer meine Genetik, ich bin fast ohne ihn verreckt.

Ich stelle nun Diagnosen Gemaess Sternzeichen Skorpion da. Ich kann nur noch Sternzeichen Wassermann faken.

Ich lieb einen tuerk. Jungfrau Mann und dtsch. Nazis sind dem Wassermann per Facebook aufgerueckt.

Mein Hindi Man Skorpion im Körper hat die Nazi Seite durch einen anderen Türken und mich verhauen. Der Hindi Man Skorpion Besitzer kann ihn nicht beruhigen, er ist selbst aufgebracht.

Mein marokkanische Skorpion Mann mediziniert Hindi Skorpion.
-80Kronen Bankgebuehren ist der Wert, womit Nazi gelruegelt wird.

Ich lieb diesen Skorpion, er ist so mathematisch aufgebracht.

Ich kann mit tyrk. Jungfrau Mann viele Dinge nur denken, anstatt zu fühlen, wie zuvor.

Dies ist hier mein Rapport, wie geht's Euch so?

LG
atAspie
 
Powered by: phpMyForum 4.1.55 © Christoph Roeder