Community zur Selbsthilfe und Diskussionsforum für alle weiteren Fragen des Lebens. Fettnapffreie Zone mit demokratisch legitimierten Moderationsregeln.
Von Autisten lernen heisst lieben lernen. Ehrlich, nüchtern, authentisch, verrufen, fair, sachorientiert: autistisch.
- Für neue Besucher und Forennutzer gibt es [hier] eine Anleitung inkl. Forenregeln. -
 

... und der Rest ist Krankheitseinsichtig

original Thema anzeigen

21.05.21, 08:13:59

atAspie

Hei,

ich schwoer, ich glaubte naiv, das ich ne Hormontherapie bekomme, bis ich bemerkte, ein Angestellter ist untreu mit einer Kollegin und einer Angestellten von einer Benzinstation, ich weigerte mich plötzlich mich in die Kollegin einzudecken,

dieser Zustand nennt sich Krankheit, würde mir erklärt, Schizophrenie ist eine Krankheit.

Die Kollegin meinte, vor zwei Jahren war dies kein Problem. Ich hatte keine Ahnung, abgefangen hat dieses brisante eine Kameraden von meinem Koreaner. Jetzt mit Vietnamesen, da ist nicht noch ne 4.am Coffee investieren.

Wie kann ich mich aus dieser Untreue von diesen GmbH Geheimnissen befreien?

Schon wieder heute diese Fake Hormon Therapie von Haarfarbe Schwarz. Ich hab gestern schon dieses Coffee Unternehmen verweigert und heut bestimmt wieder. Teuer, kostet fast 6 Euro der Coffee mit Sirup Vanille!

Sowas bedeutet zum Beispiel auch Schizophrenie, da halten die notgeilen Stimmen sogar die Fresse!

LG
atAspie
 
Powered by: phpMyForum 4.1.55 © Christoph Roeder