Community zur Selbsthilfe und Diskussionsforum für alle weiteren Fragen des Lebens. Fettnapffreie Zone mit demokratisch legitimierten Moderationsregeln.
Von Autisten lernen heisst lieben lernen. Ehrlich, nüchtern, authentisch, verrufen, fair, sachorientiert: autistisch.
- Für neue Besucher und Forennutzer gibt es [hier] eine Anleitung inkl. Forenregeln. -
 

Robina Hood luegt ein Elephant zu sein

original Thema anzeigen

30.05.21, 18:20:05

atAspie

Hei,

Wenn man dieses Schizophrene Symptom vom Widder entfernt zum Wassermann, bemerkt man, daß Robina Hood hinter einem Inder steht, der einen Elephanten wäscht. Mit einer Rasierschaumkette wurde sie nun menschlich gehalten, anstatt, daß sie sich wie ein Gespenst durch den Inder sich denkt, um saufaul rumzustehen und eklig nach Elefant zu riechen. Diese Psyche leidet an Faulheit und versucht andere fuer sich Arbeiten zu lassen. Ich selbst bin nicht arbeitstauglich mit dieser viel fördernde Psyche.

Also, Robina Hood ist menschlich!

LG
atAspie
 
Powered by: phpMyForum 4.1.55 © Christoph Roeder