Community zur Selbsthilfe und Diskussionsforum für alle weiteren Fragen des Lebens. Fettnapffreie Zone mit demokratisch legitimierten Moderationsregeln.
Von Autisten lernen heisst lieben lernen. Ehrlich, nüchtern, authentisch, verrufen, fair, sachorientiert: autistisch.
- Für neue Besucher und Forennutzer gibt es [hier] eine Anleitung inkl. Forenregeln. -
 

In der geschlossenen Psychiatrie

original Thema anzeigen

19.06.21, 17:01:10

atAspie

In der geschlossenen Psychiatrie,

da wurde ich eingewiesen gestern, die Stimme Psychen ham Macht erlangt im Körper und mich kaum bewegbar bekommen. Die Oslo Psychiatrie bei mir zu Hause gewesen,
. Zuerst per Taxi in eine andere Stadt per Taxi und von dort Zwangseingewiesen per Ambulanse.

Das mich die Stimmen Psyche in mir mich berührt mit ihren Händen, hat die dortige Psychiaterin alarmiert.

Wen hats auch erwischt? Bei uns Asperger mit Psychose erwischt es öfters, weil wir die Gabe haben in der Liebe öfters enttäuscht zu werden.

LG
atAspie
 
Powered by: phpMyForum 4.1.55 © Christoph Roeder