=?ISO-8859-1?Q?Forum f=FCr Autisten und interessierte Zeitgenossen?= (http://autismus.ra.unen.de/index.php)
-- Offenes Forum (Schreibrecht auch für unter User=Gast; Pass=Gast eingeloggte Gäste) (http://autismus.ra.unen.de/board.php?id=3)
---- Autismus (http://autismus.ra.unen.de/board.php?id=4)
Thema: Wie geduldig seid Ihr? (http://autismus.ra.unen.de/topic.php?id=2408)
bis man sich erbarmte und mir die physikalische Therapie gab und mir keiner in die Arbeit fuschte, himmlisch. Wære das nicht passiert, hætte ich wohl geschmissen, aber mit 25 Jahren ohne Ausbildung dastehen ist auch nicht so gewøhnlich.