Community zur Selbsthilfe und Diskussionsforum für alle weiteren Fragen des Lebens. Fettnapffreie Zone mit demokratisch legitimierten Moderationsregeln.
Von Autisten lernen heisst lieben lernen. Ehrlich, nüchtern, authentisch, verrufen, fair, sachorientiert: autistisch.
- Für neue Besucher und Forennutzer gibt es [hier] eine Anleitung inkl. Forenregeln. -
 
Autor Nachricht
[55555]
(Administrator)

Ganz so neu ist sie nicht mehr, aber nun wurde sie weiter eingerichtet. Wie wirkt der aktuelle Stand auf euch? Sollte angestrebt werden dieses Forum dort nach einer ausführlichen Testphase irgendwie technisch zu integrieren? Ganz einfache Forenfunktionen gibt es dort schon jetzt.
21.01.17, 15:22:22
Link
Antares
(White Unicorn)

Für mich persönlich wäre eine Bündelung eurer Seiten zumindest praktisch. Ich sehe da aktuell extrem bedingt durch was wo zu finden ist und was überhaupt existiert.
22.01.17, 08:42:50
Link
feder
(Autistenbereich)

(Das mehrspaltige Layout finde ich weiterhin ziemlich unangenehm, weil dann beim Lesen eines Artikels hoch und runter gescrollt werden muss. Ich erkenne keine sachlichen Vorteile gegenüber einem einspaltigen Layout).
22.01.17, 11:16:22
Link
schuschu
(Angehörigenbereich)

was genau meinst du denn mit : forum technisch integrieren? ich sehe jetzt auf der seite den tab " forum" zum anklicken .
dann lande ich hier im forum.
ich finde die seite, jetzt sehr übersichtlich für mich. und gut strukturiert.
26.01.17, 14:40:07
Link
55555
(Fettnäpfchendetektor)

geändert von: 55555 - 26.01.17, 17:57:27

Dort gibt es auch interne Foren, aber sie sind im Menü derzeit ausgeblendet, da es da gerade ein ungelöstes Spambotproblem gibt.

Mancherorts steckt man Eltern ins Gefängnis, die ihre Kinder aus ideellen Gründen nicht zum Arzt bringen. Anderswo schützt man fremde Kulturen mittels Strafen vor Kontakt und Einmischung.
26.01.17, 17:57:02
Link
55555
(Fettnäpfchendetektor)

Mit Mobilgeräten sieht die Seite nicht so doll aus?

Mancherorts steckt man Eltern ins Gefängnis, die ihre Kinder aus ideellen Gründen nicht zum Arzt bringen. Anderswo schützt man fremde Kulturen mittels Strafen vor Kontakt und Einmischung.
18.02.17, 23:15:49
Link
Gehe zu:
Technische Rechte (vorbehaltlich seperater moderativer Einschränkungen):

Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AN
Smilies sind AN
Umfragen sind AN

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Bessere Gestaltung der Zusammenarbeit in der ESH
200 264021
03.10.11, 10:13:17
Gehe zum letzten Beitrag von Gabi
Gehe zum ersten neuen Beitrag Admin-Tagebuch
200 408721
08.05.21, 17:12:17
Gehe zum letzten Beitrag von [55555]
Gehe zum ersten neuen Beitrag Herstellung eines ESH-Flyers?
123 150916
25.08.08, 11:53:56
Gehe zum letzten Beitrag von tabby
Archiv
Ausführzeit: 0.0825 sec. DB-Abfragen: 15
Powered by: phpMyForum 4.1.55 © Christoph Roeder