Community zur Selbsthilfe und Diskussionsforum für alle weiteren Fragen des Lebens. Fettnapffreie Zone mit demokratisch legitimierten Moderationsregeln.
Von Autisten lernen heisst lieben lernen. Ehrlich, nüchtern, authentisch, verrufen, fair, sachorientiert: autistisch.
- Für neue Besucher und Forennutzer gibt es [hier] eine Anleitung inkl. Forenregeln. -

Tipp: Wenn https bei der Forennutzung Probleme macht: autismus-ra.unen.de; wenn https gewünscht wird: autismus.ra.unen.de
 
Autor Nachricht
bellaria
(Angehörigenbereich)

Zu der oben beschriebenen Szene kam es, WEIL ich zuvor bereits den Schlusspunkt unter die Beziehung gesetzt hatte zz-zwinkern
01.09.06, 20:33:16
Link
Lisa M.
(Standard)

Ah ja... Mein Ex-Gatte hat sich in so einem Kontext mit 180 km/h von der Autobahn abseilen wollen... Mit mir im Wagen. Manche Männer sind schon ziemlich wunderlich.

Sämtliche Angaben erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, im Bemühen um Logik, Nachprüfbarkeit und Einhaltung der kulturell bedingten Realitätsvereinbarung.
01.09.06, 23:09:20
Link
FrauFachmann
(stillgelegt)

HI, nur am Rande- ich finde es gut, dass bei Sexaualstraftätern die Kindeheit nachverfolgt wird. Einzig, um zu sehen, was aus Menschen wird wenn man sie so oder so behandelt.
Die meisten NT's (?) reagieren doch immer noch so: "Dem Arsch sollte man die Eier abhacken" "Ja, genau, der Schwnz gehört so einem amputiert..." "Da habens recht, des sollte man mit dem auch mal machen..."
(Und bei der dritten Antwort wären wir ja genau an dem Punkt: Das hat ja schon mal mit dem einer gemacht. Das oder ähnliches... und das ist keine Rechtfertigung für sein Tun, aber eine Erklärung, aus der man was lernen kann. Lernen was für eine verantwortungsvolle Aufgabe ist Eltern zu sein, wieviel Liebe das erfordert. Was gibt es nicht für tausenderlei Gründe Kinder in die Welt zu setzen? Um Beziehungen zu kitten, weil es dazu gehört, weil man jemanden braucht, aus dem man das machen kann, was man selbst nie werden durfte/konnte??)
Und der Grund verantwortungsvolle, gesunde, selbstbewusste Mitmenschen in die Welt zu setzen, ist sicher der Allerletzte .....)
Und woraus lernt "mensch" schon was?

Ansonsten denke ich, dass Nietzsche mit seinem Hammer ab und an recht hat, ebenso wie es manchmal einfach besser ist zu gehen. Das ist sicher etwas was worüber man
nichts Pauschales sagen kann.
Fest steht: Nur auf die eine oder
nur auf die andere Art zu re-agieren wäre unangemessen.
02.09.06, 08:17:44
Link
lorelei
(Autistenbereich)

Ich kenne da zwei Frauen. Die eine wurde von ihrem Onkel vergewaltigt, seit sie 8 Jahre alt war. Sie sagte es ihrer Mutter und bekam dafür Schläge, weil sie den Onkel angeschwärzt hat. Noch heute ist sie ein psychisches Wrack, kein Job, kein Partner, Panikattacken, Selbstmordversuche,ständig in der Psychatrie, ihre Unterarme sind voller Narben, weil sie sich aufschlitzt.
Die andere wurde von ihrem Vater vergewaltigt, auch Psychowrack und Hardcore-Alki. Rein in die Nasenbleiche und wieder raus.
Beide sind so um die 40 Jahre alt, Sorte lebende Zombies.
(Falls die zweite noch lebt).
Mit diesen Frauen vor Augen hab ich mit "Eier ab" für Vergewaltiger kein Problem.
Schließlich wurden die Herren ja nicht gezwungen, Kinder zu vergewaltigen.
02.09.06, 12:19:12
Link
bellaria
(Angehörigenbereich)

@ Lorelei: Und Du denkst, dass es den beiden Damen davon besser ginge?!

Man kann doch durch Bestrafung von Tätern nichts wieder gut machen, was schon passiert ist!

Rache ist doch nur legitimierte Anwendung derselben Methoden, die bestraft werden sollen - und die Spirale dreht sich immer weiter. Weil der Täter ja auch eine Mama hat, und Brüder und Schwestern und die sich dann ja auch rächen müssen, damit es ihnen wieder besser geht, und, und, und...
02.09.06, 13:37:12
Link
lorelei
(Autistenbereich)

Der Frau mit dem Onkel schon. Er ist nie angezeigt worden und starb inzwischen eines natürlichen Todes.
Durch Bestrafung von Tätern kann man den Opfern vielleicht das Gefühl geben, dass ihre Leiden ernstgenommen werden.
Findest du es denn besser, Opfer zu bestrafen?
Wenn ein Kind einem Mörder auf Hafturlaub über den Weg läuft, von ihm vergewaltigt und abgemurkst wird, wofür ist es dann bestraft worden? Da ist mir Strafe für Täter aber lieber.
Das kann man als Rache bezeichnen oder auch als Prävention, ist Ansichtssache.
02.09.06, 14:05:57
Link
Warhead
(Standard)

Bisschen dürftig deine Einlassungen,aber mach mal,immer auf die populistische Pauke hauen.Und wehe du sparst auch nur ein Jota an sensationellen Grusel ein.Das Publikum ist lüstern nach solcher Unterhaltung,Skandalbeichten,die Vivisektion des noch lebenden Opfers mittels einer Meute Skandalpaparazzi die wahlweise dem Opfer dutzende Mikrophone unter die Nase halten..."Stimmt es das sie unter Freunden die perverse Paula genannt wurden?"
"Hatten sie jemals Verkehr mit Eichhörnchen?"
"Ihr Urgrossvater war bekannt als der Garrotteur von Göttingen,seine spätere Karriere in der Waffen-SS gilt als beispiellos brutal,schildern sie ihre...Kamera aus..."gucken sie nicht so bescheuert,schauen sie gefälligst betroffen aus,und den hysterischen Anfall können sie sich für später aufsparen,kostet schliesslich Bandmaterial sie ignorante Schnepfe....Kamera an...schildern sie ihre Eindrücke".
Oder auch dem Täter,wahlweise kurz vor oder bei der Verhaftung,kurz nachdem ihn der Lynchmob mit nem brennenden Autoreifen um den Hals an den nächsten Baum genagelt hat oder einen Röchler vor dem Erstickungstod durch eine sensationsgeile, hochpietistische und ultraseriöse Enthüllungsjournalistenmeute a la Blablabla Eligmann oder Christiane Gerbroth zu Tode gequetscht.
Bevor ich jetzt als zynisches,gefühlloses,menschenverachtendes Schwein geoutet werde,möchte ich darauf hinweisen das die Regelblutpresse,die Wochenblutgazetten und hochintegre visuelle Monstermagazine wie Fakt,Brutal 21,Blitz,Hokuspokus,Schlachte/06,Fäkal 08/15 tagtäglich neuen,nochmal neu aufgekochten und frisch verbundenen Irrsinn aus dem Abfallcontainer des OP...Motto: "eiterfrisch auf deutschen Tisch"...bringen,darin besteht der Zynismus und die Menschenfeindlichkeit.Das erweckt den Eindruck als ob Kabul,Beirut oder die 120 Tage von Sodom gleich vor der Wohnungstüre liegen,soll es ja auch.Damit Sodom zukünftig nicht mehr vor der Wohnungstüre sondern gleich in den Köpfen stattfindet.Angst und Schrecken sollen euch peinigen und malträtieren wie der fiese Nazizahnarzt im Film der Marathonmann.Damit keiner mehr das Haus verlässt,das steigert die Einschaltquoten für depperte Gerichtssendungen.
Es steigert auch das subjektive Gefühl Apokypse reagiert auf den Strassen der Gesittung,Mord und Totschlag,Unzucht,Vergewaltigung,Kinderhandel,Kinderschandel an jeder Ecke,Townships in Deutschland,die Einschusslächer in Bäuchen und Häuserwänden unzählbar.

Gegen diesen Killchill,die gefühlte Unsicherheit,kommt keine Polizeistatistik an.Die sagt was anderes.Die sagt,bis auf die Wirtschaftskriminalität,Internetgehacke,Plagiatorentum,Schwarzkopieren
und Fahrraddiebstahl und Kiffkram,sind alle anderen Delikte bei steigenden Aufklärungsquoten rückläufig.Die Quote bei Mord liegt bei Honeckerverdächtigen 99% für die Kandidaten des nationalen Mordaufklärungsblocks,Vergewaltigungen und Kindesmissbrauch,vermehrte Aufklärung bei weniger Fällen.Strassenraub,Wohnungseinbrüche,ebenfalls rückläufig.
Aber wie gesagt,gegen latentes Unsicherheitsgefühl hilft kein Geschrei nach mehr Polizei und gnadenloser Law und Order Justiz.

Das wär doch was für dich.Ein Strafrecht wie in Kalifornien.
Three Strikes and you are out.Lebenslänglich.Dabei ist es vollkommen egal ob sie dich beim Eierklauen oder Schwarzfahrn erwischt haben,oder ob du mit ner Motorsäge in die Kinderklinik reinmarschiert bist.Dreimal wegen was vorm Richter gelander,dreimal verurteilt,lebenslänglich San Quentin...Soll abschreckend wirken.In Kalifornien kommen sie mit dem Knästebauen kaum nach,soviele werden da verknackt.
02.09.06, 16:53:49
Link
FrauFachmann
(stillgelegt)

Zitat von lorelei:
Ich kenne da zwei Frauen. Die eine wurde von ihrem Onkel vergewaltigt, seit sie 8 Jahre alt war. Sie sagte es ihrer Mutter und bekam dafür Schläge, weil sie den Onkel angeschwärzt hat.


Ich kenne auch so einen Fall. Ein sog. "gutes Elternhaus".
Da war es der eigene Vater. Chefarzt. Die Mutter hat den Mann nie verlassen, bis heute nicht. Eine Neurotikerin, die sich gibt wie eine verhinderte Hollywood-Diva. Meine Freundin war ein überaus verhaltensauffälliges Kind, in der Schule war man erschüttert, die armen Eltern bedauert, sie hat dann was angezündet und ist nach Berlin abgehauen. Hat in Punrock-Bands gespielt und bei ner Domina gewohnt (Sklave saß immer frein brav angeleint am Tisch). Auch auf der Straße, sie in so regelmäßigen Abständen bei den Eltern gemeldet, dass die sie nicht vermisst gemeldet haben. Teilweise auf der Straße gelebt, teilweise bei Leuten aus der SM-Szene, Künstlern, Musiker, teilweise sogar in eigenen Wohnungen. Abitur nachgemacht. Als hochbegabt eingestuft. Dann 4 Jahre alleine, zurückgezogen in einer 3-Zimmer-Wohnung, die ihre Eltern ihr bezahlten.
Therapie wollte sie nicht. "Die haben doch alle selber nen Rad ab..." so ihre wache Einschätzung. Dann, Mitte 20 hat sie sie doch einen Versuch unternommen. Heute gibt sie Gesangsunterricht und hat "ihr Leben im Griff". Beziehungen sind möglich, sofern jemand ihren mehr als schwarzen Humor vertragen kann... Sehr viel Kraft diese Frau.
03.09.06, 18:07:16
Link
Warhead
(Standard)

SKANDALÖS!!!Sklaven haben unterm Tisch zu sitzen,wie soll man sie sonst treten oder die Füsse drauf ablegen lachen
Diese Vita ist hochinteressant,da stecken Kraft und Wille hinter.Ich finde ja nichts fürchterlicher als sich dauerhaft auf die Opferrolle zu abbonieren.
03.09.06, 18:21:39
Link
FrauFachmann
(stillgelegt)

Eben! Steckt auch ne Menge Arbeit drinne zz-freuen Und ja, die Frau ist gut!
03.09.06, 19:28:31
Link
Warhead
(Standard)

Wenn man sich überlegt das manche ständig den Arsch gestopft kriegen sobald sie nur schmollend gucken und sich nichts an Potential entwickelt.Ich verlange keine Gerechtigkeit,das Leben hat soetwas nicht auf dem Plan.
Aber ich verstehe nicht wie ständig Typen, die überall als die Manifestation der Inkompetenz bekannt sind,die hochdotierten Jobs hinterhergeschmissen werden.In allen Bereichen.
Während wirklich fitte Leute strampeln und tun und kein Bein hochkriegen weil ihnen die richtigen Kontakte bewusst vorenthalten werden
03.09.06, 22:18:16
Link
uppsdaneben
(Autistenbereich)

Zitat von Lisa M.:
Ah ja... Mein Ex-Gatte hat sich in so einem Kontext mit 180 km/h von der Autobahn abseilen wollen... Mit mir im Wagen. Manche Männer sind schon ziemlich wunderlich.


Man soll Männer nicht beim Auto fahren stören. zwinkern
04.09.06, 09:47:18
Link
Gehe zu:
Technische Rechte (vorbehaltlich seperater moderativer Einschränkungen):

Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AN
Smilies sind AN
Umfragen sind AN

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Religion
536 4916579
20.08.24, 15:32:15
Gehe zum letzten Beitrag von 55555
Gehe zum ersten neuen Beitrag Thread zur Beobachtung regimenaher Propagandamedien
296 5595416
10.07.21, 09:17:46
Gehe zum letzten Beitrag von 55555
Gehe zum ersten neuen Beitrag Hallo.
585 3355196
11.12.16, 18:05:19
Gehe zum letzten Beitrag von 55555
Archiv
Ausführzeit: 0.1976 sec. DB-Abfragen: 15
Powered by: phpMyForum 4.1.55 © Christoph Roeder