starke Dame
|
Hallo,
ich bin sehr erholt aus dem Urlaub wieder da - muss jetzt aber hier viel lesen. Ist ja einiges passiert.
Ich stelle fest, dass sich die Qualität unseres Urlaubes seid dem ich weiß was er hat und wie wir als Familie zusammen umgehen müssen erheblich verbessert hat.
Wir haben mehrere Wasserfälle besichtigt, das Klettern war genau nach unserem Geschmack und das Wasser natürlich auch. Ich muss jetzt wohl an meiner Kondition arbeiten. Mein Sohn war noch nicht einmal aus der Puste und ich konnte obens meistens kaum noch Piep sagen.
Obwohl die Wege eng waren und auch andere Touristen unterwegs waren kam er sehr gut damit zurecht. Für ihn waren die Menschen irgendwie wandelnde Hindernisse, die er einfach ignorierte und weiter ging.
Wir haben vieles gemacht bei dem man sich bewegt, Bergwandern, Bergwerkmuseum und Freilichtmuseum. Der Urlaub war super. Natürlich durften andere Mitmenschen schon einmal ein Kreischkonzert erleben, das war aber meist schnell zu ende.
Alle gingen sehr tolerant mit uns um und mein Sohn durfte sich fast immer ausleben. Nur eine alte Dame fand ihn unmöglich, sie setzte sich weg (ich hab sie beharrlich ignoriert) und so waren auch die Restaurantbesuche ganz passabel.
Also mein Urlaub war nicht die Hölle sondern das genaue Gegenteil, wir hatten Spaß ohne Ende!
|