Community zur Selbsthilfe und Diskussionsforum für alle weiteren Fragen des Lebens. Fettnapffreie Zone mit demokratisch legitimierten Moderationsregeln.
Von Autisten lernen heisst lieben lernen. Ehrlich, nüchtern, authentisch, verrufen, fair, sachorientiert: autistisch.
- Für neue Besucher und Forennutzer gibt es [hier] eine Anleitung inkl. Forenregeln. -
 

Nun auch noch die URL's ?!

original Thema anzeigen

 
22.11.17, 17:26:49

Prometheus

Wie mehrmals gepostet wurde, treten bei der derzeitigen Forensoftware mehrere Bugs auf und nun ist mir eventuell ein weiterer aufgefallen: in einer Antwort auf einen Beitrag von mir sah ich, das die URL nicht verlinkt wurde. Ist das ein Bug und wenn ja ist er schon mal jemandem aufgefallen?
23.11.17, 19:38:57

[55555]

https? Wenn ja war es schon immer so.
24.11.17, 20:34:34

Kaleidoskop

I.d.R funktionieren die URLs. Wenn bei mir welche nicht umgewandelt werden gehe ich von einem Fehler meinerseits aus.
03.12.17, 09:20:35

Prometheus

Ich denke 55555 hat das Problem erfasst. Gut, dann ist es schon bekannt.
03.12.17, 14:38:27

Prometheus

Ich hab noch mal kurz ne Frage off-topic, will aber deswegen kein neues Thema eröffnen: was ist eigentlich mit dem Chat? Der neue funktioniert nicht bei mir und im alten auf forum romanum ist nie einer...
17.09.19, 21:14:25

hjqsra

Ich frag mich, ob gesendete PNs bei anderen ankommen, da ich nichts im Postausgang habe nach dem Absenden.
20.09.19, 07:53:05

Q9FOB

Die, die ich dir eben sandte, ist in meinem Postausgang zu sehen.
20.09.19, 22:00:14

hjqsra

Danke dir! Die ich an dich sandte klappen auch. An 55555 klappte es nicht.
15.11.19, 08:17:41

Q9FOB

Das Antwortfenster unter den Beiträgen funktioniert nicht mehr?
16.11.19, 00:03:17

hjqsra

Bei mir schon. Wenn du lange für einen Beitrag brauchst, folgt manchmal ein Cookie-Error. Deshalb am besten immer in einem Editor zwischenspeichern vor dem Absenden.
03.05.21, 21:52:23

[55555]

Wie sieht es bei euch mit dem schon einige Zeit existierenden https-Zugang zu diesen Forum aus? Er wird nicht erzwungen, aber wenn man es in die Adresszeile reinschreibt sollte es funktionieren, wenngleich die Plattform ja kaum mehr auf der Höhe ist.
15.05.21, 15:56:06

HansWaldmeister

Er funktioniert bei mir, allerdings wird dann das Layout nicht übernommen.

Ich persönlich fände es besser, wenn die HTTPS-Variante als Standart aktiviert wäre, da sich die Nutzerinnen und Nutzer hier teils zu sehr vertraulichen Themen austauschen.
 
 
Powered by: phpMyForum 4.1.55 © Christoph Roeder