Community zur Selbsthilfe und Diskussionsforum für alle weiteren Fragen des Lebens. Fettnapffreie Zone mit demokratisch legitimierten Moderationsregeln.
Von Autisten lernen heisst lieben lernen. Ehrlich, nüchtern, authentisch, verrufen, fair, sachorientiert: autistisch.
- Für neue Besucher und Forennutzer gibt es [hier] eine Anleitung inkl. Forenregeln. -
 

Nun auch noch die URL's ?!

original Thema anzeigen

 
15.05.21, 16:04:05

55555

Das ist eigentlich ja erst als Thema hochgewirbelt worden, nachdem ab bestimmten Browserversionen immer Warnhinweise aufploppen, wenn es kein https ist. Ob das jetzt wirklich eine signifikante Sicherheitsproblematik ist? Es ginge wenn ja um die Verbindungswege innerhalb des Internets. Meinst du besonders die Datenstaubsauber lesen https-Übertragungen nicht mit?
 
 
Powered by: phpMyForum 4.1.55 © Christoph Roeder