Community zur Selbsthilfe und Diskussionsforum für alle weiteren Fragen des Lebens. Fettnapffreie Zone mit demokratisch legitimierten Moderationsregeln.
Von Autisten lernen heisst lieben lernen. Ehrlich, nüchtern, authentisch, verrufen, fair, sachorientiert: autistisch.
- Für neue Besucher und Forennutzer gibt es [hier] eine Anleitung inkl. Forenregeln. -
 

Hallo.

original Thema anzeigen

 
08.08.12, 17:09:53

Blume24

Ich bin Blume24
Ich bin autistisch.
Meine Hobbys sind Computer radiohören usw.
Ich interesiere mich für winxclub.
Meine Lieblingsfee ist Bloom.

Ich esse gerne Nudeln mit soße feta usw.
:)

Ich bin ein Junge.
Ich bin 16 jahre.
08.08.12, 18:23:48

55555

Hallo. :)
08.08.12, 18:29:36

Blume24

geändert von: Blume24 - 08.08.12, 18:31:09

Hey. :)
08.08.12, 18:36:04

Blume24

geändert von: [feder] - 11.08.12, 22:47:50

[Komplettzitat durch Ansprache ersetzt, mfg [feder]]

@55555
Ich finde deine regeln cool.! :)
08.08.12, 20:58:49

PvdL

Hallo, Blume24! Schön, daß Du Zeit für dieses Forum hast. Mich persönlich interessiert noch, ob Du selber gerne auch mal solche Bilder malst oder zeichnest oder am Computer erstellst? Interessierst Du Dich für Design allgemein oder ganz speziell (nur) für farbenfrohe Feen und artverwandte Figuren?
08.08.12, 21:07:28

55555

geändert von: 55555 - 08.08.12, 21:08:16

Winx (von Wings?) Club ist eine Trickserie.
Zitat:
Die 16-jährige Bloom wohnt in der fiktiven Stadt Gardenia. Eines Tages begegnet sie der Fee Stella, die außerdem Prinzessin des Planeten Solaria und Besitzerin eines mächtigen Rings ist, und hilft ihr beim Kampf gegen einen Oger. Dabei stellt sie fest, dass sie selbst magische Kräfte besitzt. Stella nimmt sie mit auf die Feenschule Alfea, wo die Mädchen zusammen mit Musa, Tecna und Flora den „Winx-Club“ gründen. Bald bereiten ihnen die fiesen Schwestern Icy, Darcy und Stormy von der nahe gelegenen Hexenschule Wolkenturm Ärger;

Quelle

Also wenn man so will vielleicht sowas wie Harry Potter auf feeisch.
10.08.12, 15:43:28

PvdL

Vielen Dank, 55555, für diese kleine Einführung in die Welt von Bloom.
10.08.12, 16:43:19

Blume24

geändert von: [feder] - 11.08.12, 22:48:50

[Kettenbeiträge zusammengefasst sowie Komplettzitat durch Ansprache ersetzt, mfg [feder]]

Danke. :)



@PvdL
Danke.
Für deinen Beitrag also ich verstehe deine frage jetzt nicht so gut!.
Aber ich mag gerne winxclub.
Und meine Lieblingsfee ist Bloom.! :)
11.08.12, 12:41:31

PvdL

Meine Frage ist (wahrscheinlich) nur zu verstehen vor dem Hintergrunde, daß ich nicht wußte, wer oder was "Winxclub" ist. Ich hate angenommen, daß das irgendein (eventuell künstlerischer) Club ist, in dem Du Mitglied bist.
11.08.12, 20:49:44

Blume24

geändert von: Blume24 - 12.08.12, 15:21:18

Hagbe ich gehlöscht weil es ni9cht da hin passt
und weil ich von.
einen Moderator ermahnt wurde. :)
In einer Pn nachricht. :)
12.08.12, 09:53:37

55555

Zitat von Blume24:
Zyprexa

Weißt du, warum man dir das gibt? Nimmst du noch andere Sachen?
Zitat:
Mir gehts momentan nicht immer so gut!!!!
Auch beim zitieren oder beim ausdrucken oder aber beim fett machen oder von texten die ich unterstreiche.

Was bedeutet das, es geht dir dabei nicht so gut? Oder gehörte das nicht zusammen?
Zitat:
Ich war auch jetzt so 3 Monate in nehm Krankenhaus.

Wieso?
Zitat:
Und jetzt gbin ich in ner behindertenwerkstätte und da geht es mir besser.!

Was machst du dort? Was gefällt dir?
Zitat:
und macht allen hier angst.

Weißt du was die damit meinen? Wie wurde deine Sperrung dort begründet? Die Zitate, die du hier hineingestellt hast konnte ich dort nicht finden, sind sie inzwischen schon wieder gelöscht worden?
Zitat:
Aber jetzt habe ich glaube ich genug gehzeigt.

Ich kann daraus erkennen, daß es Probleme gab, aber nicht was genau da ablief.
Zitat:
Und jetzt möchte ich einfach nicht mehr darüber reden ich möchte einfach nur noch wissen was sind eure Hobbys.

Ich habe keine "Hobbys", ich mache eigentlich immer was ich will.
Zitat:
ich wurde verwarnt wegen Beweise und spam also kopierten texten und dass ich gehdroht und gehmeldet habe und dass ich angehblich üble Nachrede begannen habe und dass ich alle Fertig gemacht habe.

Du hast also als Beweis Texte im Forum dort veröffentlicht? Texte aus Emails oder so? Und gelöschte Beiträge hast du erneut gepostet? Weiter hast du Beiträge gemeldet, von denen du dich verletzt fühltest?
Zitat:
Und dann haben sie auch noch behauptet haben dass ich wo gehschrieben habe ich möchte Internet Rache nehmen.

Vermutlich, weil du die Sperrung nicht hingenommen hast und dich weiter "verteidigtest"?
Zitat:
Und ich wurde schon einmal als egoistischer H sohn bezeichnet .
Oder einmal hat ein user meine e-mails ins Forum gehstellt

Wurde er dafür verwarnt?

Im genannten Forum habe ich dies gefunden:
Zitat:
Und lass dich von Aed nicht ärgern, falls er wieder kommt (Er hat meinen YT-Account gefunden und spamt mich mit Beiträgen über Cyber Mobbing zu T.T )

Quelle
Weiterer Thread

Die dortigen Forenregeln:
Zitat:
1. Bitte sei immer nett zu anderen und beschimpfe niemanden.
2. Es werden keine Themen oder Beiträge mit sexuellen oder anderweitig anstößigen oder diskriminierenden Inhalten geduldet.
3. Es werden keine Themen oder Beiträge mit religiösen Inhalten geduldet.
4. Bitte beleidige keine anderen Mitglieder, Stars oder Winx Feen
5. Erstelle keine "Hass-Themen"
6. Gib niemals private Daten, wie vollständiger Name, Geburtsdatum, Adresse, Email im Forum bekannt
7. Bevor du ein neues Thema erstellt, schaue bitte nach ob es dieses Thema nicht schon gibt.
8. Bitte stelle das Thema in den richtigen Bereich (Spaß-Zone, Alfea, Chat,...)
9. Bitte spamme hier nicht herum.

Quelle

(Punkt 3 finde ich ja heiß)
12.08.12, 15:35:30

Blume24

geändert von: Blume24 - 12.08.12, 15:52:40

1.Ich habe pychose und Autismus.!
2.Medikaméntenumstellung.!
3.Ich habe gemeldet und Beweise i8ns winx Forum gehstellt.!
4.Ich habe meine sperrung nicht hingehnommen und deshalb dass verhalten.!
5.Ich glaube nicht dass diese userin verwarnt wurde wo sie mich mit dem schimpfwort beschimpft hatte.!!
6.Ich werde nichts mehr zitieren usw in diesem Forum.!
7.Eine frage ist es eigentlich auch verboten in anderen Foren zu zitieren und zu unterstreichen und Fett machen.?
8.Meine Mama lässt mich nicht mehr ins winx Forum.!!!
Und denn text habe ich kopiert aus meinen e-mailkonto weil dem moderator. ein letztes mal links und beweise geschickt hat die gehlöscht gehören.!
Weil dass verletzend war.
8.Und dass Zyprexa nehme ich mometan wegen Pychose.
9. Mir geht es nicht so gut.
Denn wenn ich was melden möchte
oder zitieren möchte oder unter5streichen möchte usw.
Bekomme ich nen Hahndrang und habe dazu noch adamsapfel schmerzen.
Danke.!!!.
:)
LG Blume24.
 
 
Powered by: phpMyForum 4.1.55 © Christoph Roeder