Community zur Selbsthilfe und Diskussionsforum für alle weiteren Fragen des Lebens. Fettnapffreie Zone mit demokratisch legitimierten Moderationsregeln.
Von Autisten lernen heisst lieben lernen. Ehrlich, nüchtern, authentisch, verrufen, fair, sachorientiert: autistisch.
- Für neue Besucher und Forennutzer gibt es [hier] eine Anleitung inkl. Forenregeln. -
 

Hallo.

original Thema anzeigen

 
12.08.12, 16:02:51

Blume24

Hey.
12.08.12, 16:05:59

Blume24

Und ich denke eher negativ.!!!!
12.08.12, 16:22:38

55555

Hast du verstanden, wieso jemand meint du hättest eine Psychose?
12.08.12, 16:26:16

Blume24

Weil ich n nehm Pychatrischen krankenhaus und mein Kinder und Jugendpsychater hat geh,meint dass ich ne Pychose habe.! :)
12.08.12, 16:27:50

55555

Aber du hast nicht verstanden wieso er das meint?
12.08.12, 16:33:16

Blume24

Ich weiß nicht so recht ich war in nehm Kinder und Jugendpysatrie so fast oder dogfar 3 Monate...!!.
Ps.Außerde,m kann ich nicht mehr schrieben weil meine Finger mir wehtun.
Beim computer schreiben.!!!. :)
12.08.12, 16:33:30

Basti10

geändert von: Basti10 - 12.08.12, 16:35:00

Zitat von Blume24:
Weil ich n nehm Pychatrischen krankenhaus und mein Kinder und Jugendpsychater hat geh,meint dass ich ne Pychose habe.! :)


Hallo

In Jeder Stadt gibt es Stamtische wo du kontackte und erfahrungen austauschen kannst wen du Problehme hast.
Dir wird da geholfen.
Fals es nicht geht mehr gehe ins Krankenhaus wen du deine Pychose nicht aushälst quäle dich nicht sondern helfe dir selbst.
Es ist nicht böhse gemeint und du musst es selber endscheiden was du machst aber lasse dich nicht mit Medikamente zudröhnen das ist keine Hilfe sondern bestehe drauf das deine sümptome behandelt werden,die Medikamente verdrengen das Problem.
Ich wünsche dir fiel fiel fiel Kraft bei deiner Endscheidung und wen du dich endschieden hast welchenweg du gehst dann sag hier uns Bescheit wir drücken dir die Daumen das du das recht schnel überstanden hast.
Kopf hoch das Leben geht weiter.

SGV
12.08.12, 16:33:55

55555

Laß dir ruhig Zeit.
12.08.12, 16:37:52

Blume24

geändert von: Blume24 - 12.08.12, 16:44:38

Ich bin bei einem Kinder und jugendpsychater´.
Und der hat gehmeint dass ich Pychose habe.! :)
Darauf hin bin ich ins Krankenhaus gekommen wegen Medikamentenumstellung aber leider
Hbae ich viel ausprobiert und jetzt nehme ich Zyprexa und da ist eben die nebenwirkung
Hahndrang.
Ich würde auch am liebsten keine Medikamente nehmen aber momentan muss ich noch.
12.08.12, 16:46:42

Blume24

geändert von: Blume24 - 13.08.12, 19:43:47

Danke. :))
13.08.12, 11:53:34

wolfskind

wie lange hast du schon die diagnose autismus?
wie kam es dazu?
was machst du beim psychiater?
13.08.12, 16:55:37

Blume24

Zitat von wolfskind:
wie lange hast du schon die diagnose autismus?
wie kam es dazu?
was machst du beim psychiater?

Darüber will ich nicht sprefchen.
!!! :)
 
 
Powered by: phpMyForum 4.1.55 © Christoph Roeder