Community zur Selbsthilfe und Diskussionsforum für alle weiteren Fragen des Lebens. Fettnapffreie Zone mit demokratisch legitimierten Moderationsregeln.
Von Autisten lernen heisst lieben lernen. Ehrlich, nüchtern, authentisch, verrufen, fair, sachorientiert: autistisch.
- Für neue Besucher und Forennutzer gibt es [hier] eine Anleitung inkl. Forenregeln. -
 

Hallo.

original Thema anzeigen

 
18.08.12, 15:16:55

Blume24

Ich habe zu winx1990 mal zu ihr schlampe gehsagt.!
18.08.12, 15:20:51

Blume24

Na ja ich kann momentan nicht schreiben.
Wie es mir so geht aber..
Vieleicht kann ich mal einen ganzen langen behricht verfassen wenn ich zyprexa nicht mehr nehmen muss.
Dann vieleicht sonst kann ich nur hallo schreiben oder hey usw.
18.08.12, 15:23:24

Basti10

Hi Blume

dann wünsche ich dir Fiel Kraft und Gute Besserung um dann wieder Klar und Deutlich Schreiben zu können.

18.08.12, 15:24:33

Blume24

Ich kann nicht mehr fast petzen im realen als auch im Internet.
Ich kann eigentlich auch nicht mehr petzen wenn jemand gorschtig ist und ich kann auch keine langen texte mehr lesen weil ich anscheinend ne karotte verschluckt habe grund darf ich nicht sagen...
Und wir waren ja auch beim Intgerministen oder Hals nasen ohren arzt.
Aber der stellte nichts fest.
Und die Ärzte und die therapeuten meinten ich hätte ne pychose wo bei ich dass nicht so fest glaube...!
30.09.12, 12:46:32

Blume24

Ich habe gehwisse probleme .
Ich glaube Gott behstraft mich.
Weil ich habe voll starke schmerzen ich verliere auch langsam glaube ich die sprache .
Mir gehts immer schlechter.
Meine Finger sind gehprellt mein ki9efer friert wenn ich mich beschweren möchte.
Oder unterschreiben möchte bei ner Anzeige.
Beim melden tut mir der finger weh weil mir mal jemand mir in denn Finger mit der gabel gehstochen hat.
Jetzt kann ich nicht mit der maus beim cojmputer drehen.
Noch immer Hahndrang zwar besser wenn man auf microsoft word schreibt.
Ich denke normalerweise total negativ.
Doch meine art wie ich lebe macht mich anscheinend .
Daweil die lügen von Falschen gehwinnen kann ich mich auch nicht mehr wörktlich gut wären die lüge siegt langsam.
Ich weiß hnicht mehr weiter.
Die in winxclub melden meine Beiträge nur damit ich ins Gehfähnis komme.
Kaora hat mal gehschrieben dass mich alle zur gleichen zeit anzeigen sollen wegen Rufmord,Belästuigung und Behdrohung.
Was ich damit sagen möchte alle wollen jmich im gehfähnis sehen anscheinend und in meiner Tagesheimstätte gehwinnt auch langsam die lüge.
Ich werde körperlich der wahrheit behraubt denn ich bin ein sehr aufrichtiger mensch.
Docjh die lüge ist langsam stärker als ich da habe ich woll satan unterschätzt.
Wie hat alles angehfangen 1. Paprika hendl knörppel verschluckt ich wiollte nicht auf mama hören und habe és amn abend gehgessen.
2.Karotte verschluckt damit wurde mi8r fast dass lesen gehnommen.
3.Kohlrabi verschluckt damit kann i9ch ni9chts mehr fast am computer
schreiben.
Und lesen.
4.Nu7ss verschluckt ich habe nämlich ne nuss gehgessen damit wurde mir fast dass redenh gehnommen.
In der tagesheimnstätte habe2 ich meine vanille milch unbeaufsichtigt stehen ölassen.
Und anscheinend hat mir jemand was reingehmischt jetzt habe ich Kopfweh und schwindel anfälle .
Mit meinen Bruder streite ich mich auch und da kommt es halt manchmal zu Körperlichen áusernadersetzungen.
Ich will einfach hnur wieder so gesund sein wie in der schule.
Und nehme ich auch noch zyprexa.
Da mit5 ist der hahndrang los ich gehe dann aufs klo und es kommt kein lulu raus.
In der schule wurde ich gehmobt.
Überall wo ich hin gehe ichghabe mi8t meinen Mitmenschen konflikte.
Alle wollen mich anscheinend im Gehfähnis sehen.
Weil mal kurz gehsagt wenn ich mal laut schreie zuhause kommen schon die nachbarn.
Ich war jetzt drei Montae in ner Pychatrie.
In der 6tagesheimstätte habe ioch auch momentan konflikte aber trotzdem.
Die loüge gehwinnt langsam und ich kann es nicht aufhalten.
Auch in der Tagesheimstätte es gibt beweise von lügnern usw. manche erzählen was und dann ist es doch nicht die wahrheit.
Mit der karotte muss ich kurz noch was sagen ich suche zu meinem Bruder die nähe dabei rastet er aus er hat mir mal dass federbenal nachgehschoßen und dann hat er mir wehgehtan weikl ich in lieb habe will ich i9n nicht verpfeifen.
Trotzdemn mich verfolgt dass pech warum weil
Imme rfluiegen nur insekten zu mir und zu meinen Mund gott hast mich sogar.
Aber eins will ich noch sagen mein bruder hat mir mal gegen die Finger gwehtreten.
Und einmal mit der gabel in denn Finger gehstochen.
oder behrührt aber jetzt ist was im finger kaputt und beshalb kann ich momentan nicht fast mit der mAUS DASS LINEAL NACH OBEN ODER UNTER FAHREN.
Aber in der schule einmal wollten die mir in ner schule die haare abrassieren die mitschüler und einmal in ner schule wurde ich am Kopf gehauen.
Und einmal wurde ich gehfilmt mjit demhandy und eijnmal da wurde mir mit nehm leser licht ins Auge gehleutet.
Also man sieht mich verfolgt dass pech aber jetzt nochmal zu meinen bruder.
Der hat mir maöl gegen die finbtger gehtreten.
Dass tat weh und einmal mit der gabel.
Ich denke nomalerweise so was von negativ.
Undf schwindelig und Kopfweh habe ich jetzt dazugehkriegt wegen der Tagesheim stätte.
Es reicht endgültig ich bin nahe davor alle gemein heiten anzuzeigen die mi8r je passiert sind doch leider gibt es ein p0roblrem mit der polizei reden geht doch dann zu unterschreiben mit unterschrift da sind nämlich meine Finger gehprellt.
Früher habe ich ja mit dem meldebutton in winxclub gehmeldet.
Doch leider geht dass nicht mehr.
Außerdem habe ich auch keine lust mehr es passiert eh ni9e was die werden von winx1990 eh ni9cht verwarnt oder gehsperrt die gemein waren ganz im gegenteil wenn ich was melden tue werde ich sogar ip gejhsperrt.
Weil alle wollen dass Jakob nicht sich beschwert oder anzeigt.
Dass war ja auch sogar schon in der schule.
Und jetzt in der Tagesheimstätte.
Und da verliere ich sogar vieleicht die sprache damit ich nicht mehr petzen kann.

Danke Blume24!!!!
30.09.12, 12:52:06

Blume24

Und jetzt zu ner privatschule da wurde ich von einem vsohn von der lehrerin oder direktoruin verprügelt kurz bgehsagt zusammen gehschlagen.
!
Danke.
30.09.12, 12:59:46

Blume24

Gehstädnis klar ich siegiere manchmal meinen Bruder.
Und deshalb wird er dann so aggresiv.
Und unabsichtlich melde ich unnötig weil meine Meldungen falsch sind ich tue eh nur normal melden doch leider gottes
Tue ich anscheind denn Meldebutton missbrauchen alle meine Therapeuten und meine Tante und Mama haben gehsagt ich soll gras über winxclub wachsen lassen die seite ist für mich mit ner kindersicherung gehsperrt.
Was meint ihr wäre es besser zu melden oder lieber in ruhe zu lassen.
Dass Forum was kommt esser an sich zu beschweren damit die polizei beweise sieht screenshots oder ist es besser dass Forum also www.winxclub.com in ruhe zu lassen?
.
Ich habe nur angst wenndie mich wirklich alle im Forum anzeigen dass ich dann ins Gehfähnis komme.
!!!!!.

30.09.12, 13:10:58

Blume24

Die wollen mich in winx wegen Belästigungund Ruf mord und behdrohung festnehmen lassen.
Kaora hat mal gehschrieben .
Bist nicht nur du ein Opfer. Dass alle angehblich opfer wären und mich wegen verschiedensten delikten anzeigen sollten mit Beweisen und beschwerden.
Nur weil ich in youtube dann denn winx usern mit der polizeui gehdroht habe.
Darrf ich was erzählen von der volkschule.
Da haben mal drei mädchen mich siegiert und mir bei der ansage reingehschrieben usw.!
Danke.
Jakob.
30.09.12, 13:16:26

Blume24

Ich bin Bloommagicgirl oder aaeeeeeeeeddd.
Wo bei cih denn account von Aed nicht mehr weiß.!
die mailadresse und dass passwort.
!
Danke.
Blume24
30.09.12, 13:27:29

Blume24

Bitte zurück schreiben.!
30.09.12, 13:29:53

schuschu

geändert von: schuschu - 30.09.12, 13:32:02

hallo blume24:

ich sehe das auch so, dass du gras über winxclub wachsen lassen solltest.
und zwar für dich selbst, damit du zur ruhe kommst und dich nicht immer wieder damit konfrontierst.
es scheint da keine konfliktlösung möglich zu sein und in diesem fall würde die anzeige , vermute ich nichts bringen.
zu den drohungen der anderen mit anzeigen: ich gehe ganz stark davon aus, dass es nur drohungen aus hilflosigkeit sind, weil sie nicht wissen, mit deiner kommunikation umzugehen.
sie fühlen sich eventuell angegriffen und können nicht anders reagieren.
blume24, ich vermute ganz stark missverständnisse in der gegenseiteigen empfindung, was der andere meinen könnte und so fühlt sich nun jeder angegriffen und bedroht vom anderen.(die wissen nicht , wie du was meinst und sie wissen nicht, wie sie damit umgehen sollen und du verstehst es wahrscheinlich auch anders als sie es gemeint haben)
in solchen situationen ist oft hilfreich, sich aus dem weg zu gehen , wenn man merkt, dass es keine möglichkeit gibt, sich tatsächlich einender zu verstehen.
also keine angst wegen angeblicher anzeigen, das wird bestimmt nicht geschehen und gehe ihnen aus dem weg.
wegen sowas kommst du auch nicht in ein gefängnis.

30.09.12, 13:31:34

Blume24

Danke!.
 
 
Powered by: phpMyForum 4.1.55 © Christoph Roeder